DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 26.04.2010

  • Männers, die Chance stehen schlecht das ich nächste Woche dabei bin.
    Ich habe zwar einen Flug, wenn er denn stattfindet, und wäre somit am Samstag mittag zu Hause. Aber wie es aussieht, muß ich am 27.4. direkt wieder los.
    Mal abgesehen davon das es sicher kein Spaß wäre mit einem netten Jetlag zu fahren, würde in dem Fall meine Familie ganz klar vorgehen.
    Wird sich diese Woche entscheiden wie mein Plan aussieht.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • @ Timo: Das ein Vulkan deinen Antritt an der Nordschleife gefährdet, hätte mann sich nie denken können. Scheiße, tut mir echt leid für Dich, wenn es nix wird....


    Apropo nix wird....
    Männers , wann wollen wir los am Sonntach ? Eine Besichtigung des Ringwerkes schließe ich mal aus oder ?


    Ich schlage mal so 12.00 bis 13.00 vor.......vor Ort dann so 17.00 Uhr

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Eine Besichtigung des Ringwerkes schließe ich mal aus oder ?


    Wir haben vom letzten Mal noch die kostenlose Wiedereintrittkarte zum Ringwerk... ne? Fiel mir vorgestern im geheimfach im S wieder in die Hände. ;)


    Nele und ich sind von Samstag auf Sonntag in Aachen bei Freunden. Wir rollern dann also nicht Sonntag mit von Hannover aus mit Euch mit, sondern stoßen dann Sonntag Nachmittag irgendwo dazu.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Also ist TJ jetzt raus. :? Echt schade. Was habt Ihr nur alle für Jobs :twisted:



    Bettenbelegung Renn-WG:


    Aktueller Stand:


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Frank
    Dachgeschoss Bett 3: Dirk_SM
    Dachgeschoss Bett 4: Swen
    Dachgeschoss Bett 5: Holger
    Dachgeschoss Bett 6: Denyo
    Dachgeschoss Bett 7: Dönnes


    Doppelzimmer 1: Kai (Golem) + Thomas
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars


    Wenn TJ es doch schafft, dann kippelt entweder Kais Thomas oder ggf.fällt auch Swen weg, weil der bislang nur auf der Warteliste steht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    5 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wir haben vom letzten Mal noch die kostenlose Wiedereintrittkarte zum Ringwerk... ne?

    Ja genau! :nod:
    Also ich würde sehr gerne nochmal ins Ringwerk gehen. Alleine schon, um zu kontrollieren, ob sie die ganzen kaputten Sachen wieder repariert haben.
    Und nochmal den Eifelbus und dieses Fahrgeschäft, wo man Schiessen muß, fahren. :D


    Um wieviel Uhr wollen wir uns ca. dort treffen? Ich lese grad, Ihr wollt um 12 in Hannover los fahren, Also 16 Uhr?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Bettenbelegung Renn-WG:


    Aktueller Stand:


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Frank
    Dachgeschoss Bett 3: Dirk_SM
    Dachgeschoss Bett 4: Dönnes
    Dachgeschoss Bett 5: Holger
    Dachgeschoss Bett 6: Denyo
    Dachgeschoss Bett 7: ____???____ (TJ)


    Doppelzimmer 1: Kai (Golem) + Thomas
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars


    Swen ist raus, kriegt keinen Aufkleber mehr.
    Bett 7 ist TJ's Bett, falls er kommt. Falls nicht... wer hat Interesse?


    Hat eigentlich noch jemand nen Beifahrersitz frei, den er gern belegen würde?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Aktueller Stand:


    Dachgeschoss Bett 1: Marius
    Dachgeschoss Bett 2: Augustinus
    Dachgeschoss Bett 3: Dönnes
    Dachgeschoss Bett 4: Holger
    Dachgeschoss Bett 5: Denyo
    Dachgeschoss Bett 6: ____???____ (TJ)
    Dachgeschoss Bett 7:


    Doppelzimmer 1: Kai (Golem) + Thomas
    Doppelzimmer 2: Nele + Lars

  • Ich wollte ja am Montag erst im Laufe des Tages mit mein Stiefvaddi da auftauchen. Aber wenn jetzt doch noch Betten frei sind komm ich vielleicht doch schon Sonntag mittag mit. Quasi als moralischen Unterstützung für Nele ;)
    Muß ich mal mit Dennis klären...


    Falls sich doch noch jemand für die Betten von weiterher meldet geht das natürlich vor... :nod:

  • Wasn mit Frank???

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Alessa hat keinen Urlaub bekommen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Und was ist mit Alessa?
    Und wieso Frank nich?


    :]

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Bin vermutlich Sonntag auch schon am Ring mit paar Kumpels 8)


    Die wollen Terroristenfahrt machen
    ...mal sehen ob ich mir das auch schon antue. :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.