Karosseriebauer/Lackierer im Rhein-Main-Gebiet

• Wurde zwar sicher schon thematisiert, aber vielleicht mal wieder etwas aufgesfrischt:

Ich suche einen sehr guten Karosseriebauer und Lackierer im Großraum Frankfurt/Main.
    Es geht um Rostausbesserungsarbeiten an einer Tür ( natürlich nicht am S2000 ;) )

Möglichst kein Wucherer aber am wichtigsten: Sehr gute Arbeit.

Danke und Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von Maggo#13
    Du schreibst jetzt SOFORT wofür! :o

Hab' ich doch schon!!:

Zitat

Original von S-enna_2000
    ...Es geht um Rostausbesserungsarbeiten an einer Tür...

Bis denn :P

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Ist es vielleicht ein Ford?
    Die hatten in den letzten 10 Jahren ständig Probleme mit Rost an den Türen, weil sie immer fleißig am Korrosionsschutz in den Türen gespart haben. Musste an meinem schon 3 Türen nachbessern lassen. Ging zum Glück bisher immer auf Garantie :)

• Maggo, wärste beim letzten Stammtisch rechtzeitig da gewesen, wüßteste das. :P

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Genau,
    der Maggo kommt zu spät und kriegt gaaaar nix mit ! :twisted:
    Aber vielleicht hilft dabei ja KEIN Schraubstock. (Ich kenn übrigens da auch einige, die keinen haben)

Zumindest zum "auf-die-Folter-spannen"

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007

• OK, verstanden! :?

Ach ja, Markus, wollte Dich auf diesem Weg wissen lassen, dass ich keinen sehr guten Karosseriebauer und auch keinen Lackierer kenne. Aber viel Glück bei der Suche. ;)

Spaß beiseite, Marcus G Punkt hat da einen in Wiesbaden der gute Arbeit leistet. Schreib ihn mal an. :)

• Zitat

Original von Alexander G
    civic ?

RADLÄUFE ? :D

Bei meinem EJ2 die sind grad neu gemacht.
    Aber die Firma ist in Großheubach wird wohl bissl weit sein.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (8. Februar 2010 um 18:23)