Boeing 747-8 Zusammenbau

• hai

aaahh

cargolux bekommt ne neue maschine .

bernd bei mir seh ich nur ca 1 minute den film .dann bekomme ich ein live bild von der 747 -8 .ist das nur bei mir so ?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ein bißchen rumgeklickt, und da zwei promo Videos gefunden.
    Da macht doch die Lufthansa Werbung für die 747-8 und ist stolz, das sie mit diesem Flugzeug ihre Flotte auf dem aktuellen Stand bringen kann. Kriegen die das bezahlt??

• Lufthansa ist der einzige Kunde der die Passagier-Version gekauft hat. Die legen die 747-8 als Passagier Version neu auf und haben nur einen einzigen Kunden :roll: Die Frachter-Version verkauft sich besser.

Übrigens, die Videos gehen jetzt wieder.

Die Halle die dort zu sehen ist, ist das (vom Volumen und Grundfläche) größte Gebäude der Welt. Es sind hier 398.000m2 überdacht! Das dürfte wohl das gesamte Saarland sein, was Alexander? :twisted:

• Zitat

Original von bpaspi
    Die Halle die dort zu sehen ist, ist das (vom Volumen und Grundfläche) größte Gebäude der Welt.

Also doch. Genau das hatte ich vermutet, als ich sah, wie da mal eben ein Drittel Jumborumpf irgendwo hinten um die Ecke verschwindet... 8o

• Bernd
    Die Halle die dort zu sehen ist, ist das (vom Volumen und Grundfläche) größte Gebäude der Welt. Es sind hier 398.000m2 überdacht! Das dürfte wohl das gesamte Saarland sein, was Alexander?

klein und fein das saarland ;):D

hat gefunzt das video .
    interessant

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen