http://747-8firstflight.com/
Tolles Video vom Zusammenbau und der Lackierung. Beeindruckend sind die Triebwerke
Hat heute wahrscheinlich noch Erstflug
Schöne Maschine, genau die kriegt ein Mitglied hier aus unserem Forum.
Boeing 747-8 Zusammenbau
-
-
hai
aaahh
cargolux bekommt ne neue maschine .
bernd bei mir seh ich nur ca 1 minute den film .dann bekomme ich ein live bild von der 747 -8 .ist das nur bei mir so ?
-
nö, bei mir auch. Echt spannend!
-
Die haben grad den Live-Feed eingeschaltet. Müsste aber bald wieder verschwinden da der Erstflug wegen Schlechtwetter verschoben wurde.
-
ein bißchen rumgeklickt, und da zwei promo Videos gefunden.
Da macht doch die Lufthansa Werbung für die 747-8 und ist stolz, das sie mit diesem Flugzeug ihre Flotte auf dem aktuellen Stand bringen kann. Kriegen die das bezahlt?? -
Lufthansa ist der einzige Kunde der die Passagier-Version gekauft hat. Die legen die 747-8 als Passagier Version neu auf und haben nur einen einzigen Kunden Die Frachter-Version verkauft sich besser.
Übrigens, die Videos gehen jetzt wieder.
Die Halle die dort zu sehen ist, ist das (vom Volumen und Grundfläche) größte Gebäude der Welt. Es sind hier 398.000m2 überdacht! Das dürfte wohl das gesamte Saarland sein, was Alexander?
-
In die Luft ist Sie ja schon mal gekommen
-
Zitat
Original von bpaspi
Die Halle die dort zu sehen ist, ist das (vom Volumen und Grundfläche) größte Gebäude der Welt.
Also doch. Genau das hatte ich vermutet, als ich sah, wie da mal eben ein Drittel Jumborumpf irgendwo hinten um die Ecke verschwindet... -