Heute war es endlich soweit ......

  • ...... um genau 16:38 Uhr:


    Raus dem Geschäft, rein in den 'S' und dann auf mit der Kiste 8) . Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das mal wieder für ein geiles Gefühl war :nod::nod::nod: . Jetzt ist's zwar schon wieder dunkel, aber das :D:D:D:D:D:D hält immer noch an ......

  • Glaub ich dir warte auch schon auf den 1. März :nod:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Ich war gestern auch wieder offen unterwegs bei rund 10° und Sonnenschein!


    Alle, die sie über den Winter abgemeldet haben tun mir wirklich leid! Mein Beileid!


    Es gibt fast nichts bessers als die entgeisterten Blicke der Fussgänger :D

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Hab grad meine Doppelkarte angefordert und nachher gibts ne neue Batterie. Ende der Woche wecke ich meinen S auch wieder auf! :D


    Moin,


    nur zur Info,


    meine Versicherung ( Zurich ) sendet nach Anfrage direkt auf,s Handy eine
    Nr. für die Doppelkarte.


    Das reicht dem Straßenverkehrsamt zur Anmeldung.

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Hab grad meine Doppelkarte angefordert und nachher gibts ne neue Batterie. Ende der Woche wecke ich meinen S auch wieder auf! :D


    Maggo :evil:
    Die Fastenzeit endet erst am 1. März. Und das ist NICHT "Ende der Woche" :o


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von sebi88
    Alle, die sie über den Winter abgemeldet haben tun mir wirklich leid! Mein Beileid!


    Es gibt fast nichts bessers als die entgeisterten Blicke der Fussgänger :D


    Stimmt :lol: Bei mir wars letzte Woche Dienstag mal wieder so weit - strahlender Sonnenschein, mal wieder trockene Straßen - ein Traum!!!
    Ich fahre den S zwar über den gesamten Winter, aber in diesem Jahr war das Wetter wirklich extrem ungünstig zum offen fahren :thumbdown:

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • Also bei uns war es letzten Sonntag so einladend (8° und Sonnenschein), dass mir auf meiner Hausstrecke als erstes ein Golf Cabrio offen entgegenkam. Wenn die schon offen fahren...


    MX-ler waren 50/50 offen oder zu unterwegs. Zum Seven, den ich gegen Schluss gekreuzt habe, muss ich wohl nichts sagen. ;)

  • Heute Morgen... 8:45 Uhr....


    Noch halb verschlafen das Garagentor aufgemacht... rein in die S ...langsamst rückwärts raus... ausgestiegen, Garagentor zugemacht... "frischluffffft...aaaaahhhhhhhh"... rein in die S und Dach aufgemacht... 6°C, grauer Himmel, vereinzelte blaue Flecken am Himmel.... Gang rein und loossssssssss.......


    Erster..."rooooaaaaar-klack" zweiter "rooooaaaaar-klack" dritter "rooooaaaaar-klack" vierter "rooooaaaaar", hart bremsen ... 90° links ... runter in'n zweiten, mittendrin Vollgas..... gegenlenken ... sekundenlang komplett quer über die Kreuzung.... faszinierend lautes Quietschen der Winterschlappen... "sounds like a f***ing hell of fun" ... easy ... weiter die zweispurige Strasse entlang... Voolgaas ... "rooooaaaaar-klack" dritter "rooooaaaaar-klack" vierter .... endlich Ortsschild ... "rooooaaaaar-klack" fünfter ... AEM und Auspuff schreien ihre Freude raus als gäbe es kein Morgen....


    Danach die Gerade, 3er neben dir.. hinter dir... weeiiit hinter dir .... Ende Gerade... runterschalten .... 45° rechts... runterschalten ... mittendrin wieder Vollstoff... zügig schließt du auf die letzte Ampelphase auf... "rooooaaaaar-klack" ... shit, Gegenverkehr... runterschalten, nochmal ... nochmal ... mit 60 aufer Landstrasse??? ... warten... da hinten, Lücke, gleich.... 6.500 rpm... VOLLGAS! "rooooaaaaar-klack" dritter "rooooaaaaar-klack" vierter "rooooaaaaar-klack" fünfter...sechster.... runterbremsen weil 90° links... vierter, Zwischengas "roar" dritter Zwischengas "roar" zweiter Zwischengas "roar".... anhalten. Gegenverkehr. *tippel* Gegenverkehr *tippel* LÜCKE! Erster... 7.000, Kupplung, Winterreifen = Quer, isso!.... laaange quer!... "rooooaaaaar-klack" zweiter "rooooaaaaar-klack" dritter "rooooaaaaar-klack" vierter ... Ortsschild... runterbremsen auf 50 (wer hat sich das ausgedacht???) ... Runterschalten auf zweiten... warten auf Ortsausgang, noch eine 90° rechts... danach Gerade... "rooooaaaaar-klack" dritter "rooooaaaaar-klack" vierter "rooooaaaaar-klack" fünfter... Vollbremsung (Ortsschild).... G R I N S E N im Gesicht (garnicht bemerkt)....


    Dann kommst du in der Firma an, einen irren Blick drauf, Grinsen nur von den Ohrläppchen begrenzt, und das Wissen, dass du auf "wass'n mit dir los?" nicht antworten musst... es würde keiner verstehen....


    DAS ! ist S-FAAAAHHHHNNNN! :D :D :D



    EDIT: Sequenz gekürzt, natürlich heiz ich meine S nicht ohne "Vorspiel"

  • :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D


    Sehr toll geschrieben .... ich sitz hier noch zuhause vorm Rechner und beis fast in die Tischkante :lol: und fange jeden Moment das heulen an, weil ich noch bis zum 1. April warten muss.



    Am besten ist der Teil mit "..... es würde eh keiner verstehen ...."
    ich habs mal probiert ein paar Kollegen zu erklären, aber es kam wohl nicht richtig an.
    Bis ich dann mal einen in der Mittagspause entführt habe :D :twisted:

  • Morgen alle zusammen,
    wenn ihr wüsstet wie sehr ich euch beneide :(


    jedes mal wenn ich einen S sehe, bekomme ich einen emotionalen Anfall, so eine mischung aus Freude & "Auch-Haben-Will".


    Ich les so gerne bei euch so Storys :) (in diesem Sinne: ein dank an Micha B :))
    Ich hoffe ich darf auch bald bei euch so Geschichten erzählen.


    Gruß
    Pata, del Sol-er


  • Dann mach mal hin sonst gibt es bald keine mehr!! ;)