Kennt Ihr diese sch*** verf******* Misttage ??

• Da freut man sich nen Ast, kann nicht schlafen, liegt im Bett und wartet darauf, dass man aufstehen kann, weil dann der Tag gekommen ist, um endlich den S abzuholen.

Was sieht man ?

[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/s2000/schnee.jpg]

15 cm Neuschnee.

Selbst in Frankfurt Schnee.
    18 Zoll Sommerreifen, klasse.

Und da ja die Einfahrt freigeschaufelt werden muss, ne Stunde weiße Pest geschippt, dadurch die Zeitplanung für die Arbeit im Allerwertesten.
    Dadurch mit dem X5 ein wenig mehr Gas gegeben, weil natürlich auch Spaß macht und was sieht man ? EINEN VERF***** ROTEN BLITZ ! ! !

Na, der Tag hat ja mal richtig gut angefangen.

Ob das heute noch was wird mit der Abholung ? Keine Ahnung, zeigen die nächsten Stunden.

Was habt ihr so erlebt an diesem mistigen Morgen ?

Geh freundlich und gelassen inmitten von Lärm und Hast und denke daran, welcher Friede in der Stille zu finden ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/sigm3.png]

• Zitat

Original von 98Olli
    ....
    Was habt ihr so erlebt an diesem mistigen Morgen ?

Na was wohl? 20 cm Neuschnee! :x :x :x
    Einfahrt räumen, Auto räumen, Scheiben kratzen (von innen und aussen).
    Ich kann's echt nicht mehr sehen. Wenn ich nochmal irgendeinen Spinner was von "Klimaerwärmung" faseln höre kriegt der was zu hören! :evil:

• :evil:

Ich kann auch nicht mehr sehen das mit dem Schnee!
    Bei uns hier ist es nicht ganz so schlimm aber sio langsam könnte es mal aufhören.
    Das mit der Olli tut mir echt leid wirst wohl leider noch etwas auf den "S" arten müßen bei dem Wetter würde ich nicht fahren!

• Heute Vormittag tobte auch bei uns der Schneesturm! Die Flocken flogen mehr waagerecht als senkrecht am Fenster vorbei. Im Radio war schon gewarnt worden, man solle wegen Glatteis möglichst nicht mit dem Auto weg. Stand am Mittag: 70 Unfälle im Kanton Zürich, 60 im Kanton Aargau. Diverse Strecken - inklusive Autobahnteilstücke - wegen Unfällen gesperrt oder kaum zu befahren. Bei einem kleinen Anstieg auf der Autobahn vor Baden kamen LKWs offenbar nur noch mit Schneeketten hoch.

Natürlich blieb der 'S' heute in der Garage. Am Nachmittag kam dann zwar zeitweise sogar die Sonne durch, aber das Salzbad wollte ich doch vermeiden.

Wir brauchen hier definitiv einen Kotz-Smilie... :evil:

veni - vidi - vtec!

• :D stellt euch nicht so mädchenhaft;) an noch ist winter .

bei uns ist der schnee schon wieder geschichte .

ich fahr jetzt kurz in die stadt .:D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Integra
    Bei uns liegt 1cm Neuschnee, also den Civic mit dem Handbesen freimachen.

S ist nochbis zum 1ten April im Winterschlaf.

Dito - bei mir genauso... :D

J.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle denselben Horizont" K.Adenauer

vtec@online.ms

• bei uns ist momentan auch so ein schei...wetter, vorallem schei... wegem salz:cry:

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison