Hatte gestern mit Eric auch kurz über die 17 Zöller gesprochen. Aber ich glaube, dass dieses kleine Einlenkmanko sich nicht so dramatisch bemerkbar macht, als dass sich für mich 17er lohnen würden.
Neuer S2000 im Oberbergischen
-
-
Hi Olli,
gute Entscheidung beim S zu bleiben
Wie gesagt, das 911er Cabrio ist auch ein toller Wagen (hätte auch gern eins). Aber ist halt was anderes als ein S.Zu dem Umstieg auf die OZ's, find ich eine gute Idee.
Ich bin von schweren 18 Zoll in der Kombination 8,5x18 und 10x18 auf sehr leichte 17 Zoll gewechselt. Ich war vorher mit dem Fahrverhalten nicht zufrieden. Hatte schon Überleg mir erst ein neues Fahrwerk zu gönnen. Aber der Wechsel auf die 17 Zöller hat den Fahrwerkskauf erstmal aufgeschoben. Der Wagen geht um Welten besser. Habe nur durch die Felgen eine Gewichtseinsparung von über 30kg. Dadurch das die Felgen von ihren Dimensionen und ET's nahe den OEM 17 Zoll sind stimmt jetzt auch die Fahrwerksgeometrie wieder halbwegs, was zusätzlich auch noch was gebracht haben sollte. Bin gespannt auf dein Feedback zu den OZ's. -
Warum nicht die OZ Alleggeritta?
Gibt's in schönen Farben, sind leicht und sehn auch noch gut aus.
-
jepp. zwar leichter, aber die Ultra gefällt mir noch besser. Habe aber mal im Suche Bereich nen Thread gemacht, mal sehn, ob ich Liks-Angebot-etc. erhalte.
-
die volk ce28n in bronze würde auf dem weiss sicher geil aussehen
-
Kuck doch mal in der Bucht, sowohl DE als auch co.uk.
Oder die Work CR Kai?
-
Jungs, ich brauch Links oder Adressen, wo ich die schnell und günstig herbekommen kann.
Ja, Volk wäre auch ok. Nur die fahren halt viele.Wer kann da helfen.
-
-
Zitat
Original von 98Olli
Jungs, ich brauch Links oder Adressen, wo ich die schnell und günstig herbekommen kann.
Ja, Volk wäre auch ok. Nur die fahren halt viele.Wer kann da helfen.
Hm, bei schnell und günstig scheiden die Volk meist aus, die brauchen min. 4 Wochen bis die aus Japan da sind. Preis pro Felge im Schnitt 670€. Ich meine über Flash bzw. QAS bezogen.
Für die OZ ALLEGGERITA hatte ich mal bei www.khd-autozubehoer.de angefragt, die sollten da ca. 270€ pro Felge kosten.
-
270€ pro Felge
ich hab ein Angebot aus Luxiland für 1.800€ komplett in 17".
-
@ christian,
ja, die Angebote hatte ich auch gesehen, will die aber dann in matt graphit oder matt schwarz haben.
der aus Hürth ist ne Apotheke, unglaubliche Preise, mit dem 2. bin ich schon im Gespräch. Aber momentan auch nicht wirklcih interessante Preise.Vielleicht doch direkt aus Japan/USA ?
-
Stell doch ein Foto von Auto rein und lass die verschiedene Felgen draufshoppen.
-
Zitat
Original von Integra
270€ pro Felgeich hab ein Angebot aus Luxiland für 1.800€ komplett in 17".
Hattest du die mit einer Sonderlackierung angefragt?
270€ war das Basispreis für die Felgen in der Farbe TitaniumTech, in Matt-Schwarz kamen noch 65€ pro Felge dazu. Der komplette Radsatz inkl. Hankook S-1 Evo sollte dann auch 1.800€ kosten.
War aber zu dem Zeitpunkt weit breit der günstigste für OZ-Felgen den ich gefunden habe. -
Hi,
denke es war schwarz-matt oder Anthrazit. Bei der Alleggeritta HLT kosten Extrafarben extra Geld?
Wahnsinn, aber für mich neben der Works CR Kai die schönste Felge.
-
Zitat
Original von Integra
Hi,denke es war schwarz-matt oder Anthrazit. Bei der Alleggeritta HLT kosten Extrafarben extra Geld?
Ja, leider
Meinen Geschmack trifft die Felge leider nicht zu 100%, deshalb sind es dann doch die Volk geworden -
-
Mensch Walter :D.
die ATS DTM Competition in schwarz gepulvert sind auch ganz lecker.
-
Jepp, schon in Kontakt mit ihm. Die DTM würden mir wohl auch gefallen.
Mal sehn, vielleicht hat er ja Bilder parat.
-
stocky verkauft seine volks ->
Biete HTC magic in weiss mit google Android
(sind in der sig zu sehen) ...
-
Ja, die von Stocky wären interessant, sind aber wohl so gut wie verkauft.
Habe mich jetzt entschieden und mir die OZ Ultras bestellt. Damit hat die Sucherei ein Ende. (Boah, was geht mir das aufn Nerv, da komm ich nicht zu meiner normalen Arbeit)
Jetzt brauch ich noch gute Reifen.