Carfreitag am Nürburgring !?

• Wird man denn Carfreitag am Nürburgring (wahrscheinlich Brünnchen oder?) einige gleichgeSinnte sehen ???
    Würd mich freuen! :D

MfG Manuel :thumbup:

Drehzahl statt Ladedruck !

• na dann hoffe ich mal das das wetter so mitspielt wie letztes jahr und das man
    sich in dem getümmel hoffetlich mal über den weg läuft :nod:
    letztes jahr war ich aufgrund eines 4-wochen fahrverbots leider nur beifahrer :blush: dieses jahr solls anders werden ;)
    werden wohl mit ner ziemlich gemischten truppe auflaufen: ein S, ein 8er evo,
    ein cupra und nen 200sx, da freu ich mich auf etwas unterstützung aus dem honda-lager :D:nod::thumbup:

• Werde auch da sein,aber auf der Strecke, leider :cry: nicht mit meinem "S",sondern schwarze Corvette C6 Competiton WIL-CO8,wenn jemand mal Lust auf eine Runde hat,einfach mal ansprechen.

Gruß Karl-Heinz :)

Das Leben ist zu kurz um es mit langweiligen Autos zu teilen.

Einmal editiert, zuletzt von karl-heinz häb (11. März 2010 um 07:09)

• Zitat

Original von karl-heinz häb
    Werde auch da sein,aber auf der Strecke, leider :cry: nicht mit meinem "S",sondern schwarze Corvette C6 Competiton WIL-CO8,wenn jemand mal Lust auf eine Runde hat,einfach mal ansprechen.

Gruß Karl-Heinz :)

Das klingt am anfang so als wäre die C6 nen Trabbi mit dems kein Spaß machen würde :lol:

Ist doch auch sicher sehr spaßig m dem Auto.

• Ich kann es noch nicht mit Sicherheit sagen aber evtl. würde ich auch kommen am Car-Freitag.
    Hängt davon ab, ob mein S bis dahin startklar für die Saison ist.

PS.: Wenns klappt würde ich mich auch schonmal für ne Runde Corvette anmelden :D:D:D

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo (11. März 2010 um 14:09)

• Zitat

Original von Skip2mylou

Ist doch auch sicher sehr spaßig m dem Auto.

Sehr spassig sogar :D,hatte aber meinen "S" extra als reines "Ringtool" aufgebaut und hatte damit auch viel Spaß,bevor ich es so einer Stümperfirma :blush: zum Tunen gegeben habe.

@ Patrik Chibo,ist doch kein Problem,weißt du doch ;)

Das Leben ist zu kurz um es mit langweiligen Autos zu teilen.

• hm, beim adac in hannover kamst du mir gar nich so grün vor :D
    weiß nich, finde yoda isa einfach einer besten charaktere, und nen lustiger kleiner typ :nod::thumbup: :]

• achso, werde übrigens mal vom brünnchen aus die schwarze corvette aus anfeuern wenns genehm ist! :D