wird meeega voll sein, erst recht bei gutem Wetter.
und cops an jeder Ecke.. nee die Lust sinkt
obwohl spontan mitm Mondeo könnt ich hinrollen
Carfreitag am Nürburgring !?
-
-
scheiss auf die bullen
meinste die tun sich den stress an jeden zu kontrollieren?
bisher hatte ich in den letzten 4 jahren nie welche gesehen.wenn guggen die eher das sich alle benehmen. besonders bei den moped fahrern.
dennoch grauts mir auch bissi vor den massen.
-
Wenn's zu voll ist, könnte man doch 'ne kleine Ausfahrt machen.
-
nette idee!
-
-
Ja genau erst mal die ganzen verückten sich anschauen und später noch ne nette ausfahrt gibt ja genug streck um den ring herum das hört sich gut an.müssten nur mal sehen das wir irgendwie alle son bisschen zusammen stehen.Kenn ja leider auch noch nicht jeden von euch
-
Also bei Temperaturen um die 6° und 60% Regen bleib ich lieber zuhause und wart auf besseres Wetter.
-
also heute sieht die vorhersage für freitag schon wieder besser aus als gestern! ich denke ich werd mal so mittwoch donnerstag abwarten was das wetter dann so sagt...
-
Ja also mit dem Wetter wird schon passen die sagen jeden tag was anders und unsere autos sind ja nicht aus zucker nen kleinen regen schauer werden wir schon überleben;))))
Also wir sind auf jeden fall mit einigen autos am brünnchen so gegen 10.30-11uhr und bleiben da auch erst mal.
Kann gerne meine nummer weitergeben-Hier mal en Aktuelles Bild von meinem S
-
Ich werde auch auf jeden Fall hinfahren, einzige Ausnahme: Schnee !
Von dem doofen Wetter lassen wir uns nicht abhalten.
Hier mein kleines Schwarzes im aktuellen Look. Falls jemand meine Handynr. braucht, einfach pr PN melden.
[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/s2000/S2000-36.jpg]
-
Hab ja immer noch Bedenken wegen dem Wetter.
Vorher fiel Hagel 8o, und ich hab keinen Schimmer wo dieser Brünnchen ist.
Shame on me. -
Brüno hats doch beschrieben
-
Zitat
Original von 98Olli
Ich werde auch auf jeden Fall hinfahren, einzige Ausnahme: Schnee !Von dem doofen Wetter lassen wir uns nicht abhalten.
+1 ich auch!
melde mich bei dir -
oki,
fahren rund 8.00 aus E-kirchen los, könnten Landstraße kommen und OV auf BAB gehen.
LG
-
nee nee nee dat is mir zu früh.. morgen is Feiertag u zudem noch schweinekalt morgens!
ich werd so im Laufe des Vormittags aufschlagen -
ok, kannst ja kurz durchklingeln, dann können wir uns dort treffen.
-
kann leider aus privaten Gründen morgen nicht kommen!
-
Schade Flash
Also wetter soll morgen ganz okay sein 10° bisschen sonne wolkenmix abends eventuel leichter regen aber da sind wir ja auf dem Heimweg.(Alle angaben ohne Gewähr
Freu mich schon auf morgen hoffe viele neue leute kennen zulernen morgen am Ring und in Frechen
-
Also ich komm mit dem Schwiegerpappa, der sich freut wie ein kleines Kind.
-
Ich mit Frau NAJA ob die sich auch so freut weiss ich noch nicht