• Zitat

    Original von walter_s
    Ich denke der Vettel wird sich zukünftig noch wärmer anziehen müssen, da der Webber die Sprüche seiner Chefs sicher nicht vergessen wird.


    Ich zitiere mich ja selten... aber denke mehr als passend.
    So genial der Red Bull und seine Fahrer so führungsschwach seine Teamleitung......


    Ich spekuliere mal dieses Jahr wird trotz zweier Top-Fahrer und extremer Überlegenheit kein Red Bull Weltmeister.
    Wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte==Hamilton


    Webber gefällt mir immer besser, Rückgrad und Anstand der Kerl :thumbup:
    Vettel fährt megaunintelligent, schade geblendet von seinen genialen... Teamchefs, bessere Berater braucht der Mann :nod:

  • Zitat

    Original von Diablo70
    Skandalös was da mit dem Frontflügel lief ...


    Der geilste Kommentar, den ich je gehört habe, kam heute von Niki Lauda: "Redbull: Verleiht Flügel." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von Diablo70
    Ui... das riecht nach neuem Ärger im Red Bull-Team :lol:


    Da haben die Verantwortlichen wohl auf den falschen Fahrer gesetzt. Skandalös was da mit dem Frontflügel lief und die richtige Antwort von Webber - vor allem bei der Zieldurchfahrt :D wie geil...


    Vettel war mir seither schon unsympathisch und er bestärkt mich in meiner Meinung :thumbdown:



    Hab´s leider nicht gesehen....was hat er denn gesagt?

  • Zitat

    Original von patrick_S
    zitat bei der Zieldurchfahrt nachdem im gratuliert wurde:


    "nicht schlecht für einen Nr. 2 Fahrer"


    Für die es nicht gesehen haben, er hat nicht nur das gesagt, sondern ausdrücklich darauf bestanden, das der einzige des Teams der das Siegerehrungspodest (gibts das Kürzer :lol: ) betritt sein Physiotherapeut ist, kein Teamchef, kein Ingenieur...........


    Gnadenloser kann man seine Bosse nicht mehr abwatschen.


    Soviel Emotion finde ich echt straight, er tut sich damit keinen Gefallen, aber das hat einfach Rückgrat :thumbup:

  • da ich mich nach vielen jahren button fan nicht mit seinem wechsel abfinden konnte haben sich meine sympathien wieder dem schweizer team zugewendet!


    genial was der kamikaze kamui in den letzten beiden rennen gezeigt hat! die resultate mit der "krücke" (von peter sauber so betitelt) sind einfach nur geil. besonders da die devise rausgegeben wurde an der krücke nur noch zu "basteln" was immer das heissen mag.


    die entwicklung des 2011er autos läuft gut.


    noch zu der ganzen webber / vettel geschichte. geil ist ja auch das der vettel ein komplett neues chassis hat und der webber auf dem alten chassis von vettel gewonnen hat. webber hat ja sein chassis ziemlich zerlegt beim salto...



  • find ich auch super von ihm - würd ich auch so machen
    waren ja schon mehrere Aktionen gegen Webber, wo man trotzdem immer wieder den Vettel in Schutz genommen hat :thumbdown:
    gestern wollte er Webber ja auch abdrängen - geschieht ihm schon recht

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Horner als Teamchef enttäuscht mich immer mehr.
    So eine Order kann man an einen derart starken Fahrer wie Webber nicht ausgeben.
    Ich stehe schon eher auf Vettel's Seite, aber sehr oft in dieser Saison war Webber schlichtweg schneller. Und zudem auch nahezu fehlerfrei (von dem Überschlag in Istambul abgesehen).
    Das wird noch ziemlich brisant.


    Gruß


    Markus

  • ...zumal Webber seinen Vertrag gerade erst bei RedBull verlängert hat! Finde ich heftig dass die ihn jetzt als 2. Fahrer eintüten.
    http://sportbild.bild.de/SPORT…bis-2011-verlaengert.html


    Erinnert mich an Alonso und Hamilton. Nur dass Mercedes da damals "tougher" war und klar gesagt hat dass es keine Fahrerreihenfolge gibt.


    Und der Rossberg grinst sich auch nur noch einen... :D :thumbup:
    Der Sutil zurecht sauer über Vettels-Vorbeidrängel-Manöver.
    Der fährt auch ne Top-Saison!

  • hai



    man kann es halt nicht allen recht machen . lässt man sie frei fahren hält man das team für verrückt . gibt es stallorder ja eigentlich verboten sind die anderen am jammern .



    walter
    rückgrat hat er :thumbup:


    ich hoffe nur die schüsse gehen nicht nach hinten los .denn die verträge sind in der f1 ja nichts wert .
    wenn man sich auf vettel eingeschosssen hat bei rbr. wird man sich auch von einem f1 weltmeister webber trennen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen


  • Die Preise für Fr.- und Sa.-Ticketts für den Hockenheim-GP stehen jetzt fest:
    Freitag: €50,-
    Samstag: €90,-
    Völlig freie Platzwahl, also auch egal für welche Tribüne.


    Ich liebäugele mit dem Freitag.
    Vom Erlebniswert ist es ja wurscht ob's um's Qualifying geht oder nur free practice ist.
    Und bereits Freitag gibt es satte drei Stunden F1 zu sehen.


    Gruß


    Markus

  • Freitags zu gehen ist eigentlich eine gute Idee. Man bekommt günstig die Atmosphäre mit und die Positionskämpfe beim Rennen, so es denn welche gibt, bekommt man zu Hause auf dem Sofa ohnehin besser mit. Allerdings habe ich keine Lust einen Tag Urlaub darauf zu verschwenden, die spontanen einzelnen Tage setzte ich lieber ein um ein paar Runden auf der Nordschleife zu drehen, wie vor zwei Wochen :D

  • Zitat

    Original von MB 23
    die spontanen einzelnen Tage setzte ich lieber ein um ein paar Runden auf der Nordschleife zu drehen, wie vor zwei Wochen :D


    :thumbup: 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    Wie blöd muss man sein... :roll:


    :thumbup:


    Das ist genau der Punkt. Wie bescheuert kann man sich anstellen für so einen Platztausch... Hätten sie es gemacht wo Alonso in guter alter "Redbull-Wir-schiessen-uns-von-der-Strasse"-Manier schon mal daneben war.... aber so plumpp.


    Bin echt gespannt was die Stewarts dazu sagen.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Ich hatte heute einen sehr schönen Tag:


    06:00 Uhr aufstehen
    06:30 Uhr los fahren
    07:00 Uhr mit Kumpel treffen
    08:00 Uhr in Hockenheim eintreffen
    09:00 Uhr - 15:30 Uhr Rennen gucken, Rennen gucken, Rennen gucken, Rennen gucken ...


    Ich muß sagen, das Ergebnis oder irgendwelche rennpolitischen Geschichten waren vollkommen uninteressant für uns. In dem Moment wo diese megakrassen Monsterkarren an einem vorbeiballern und dabei einen dermaßen barbarisch perversen Sound schmeißen, da findet man das alles nur noch GOIL!!! :D :D :D :D :thumbup:


    Wir haben abwechselnd gefilmt und fotografiert.


    Hier mal das Video das ich beim Start aufgenommen habe: Da sieht man schön, wie Vettel von den Ferraris gnadenlos stehen gelassen wurde:
    http://www.youtube.com/watch?v=zPyOSitd9gw


    Und hier noch ein paar Fotos:


    FAHRERPARADE:

    Niki Lauda und Florian König bei der Arbeit:

    STARTAUFSTELLUNG:

    Vettel versucht vergeblich, den Ferrari an die Mauer zu drücken:

    Schnappschüsse während des Rennens:



    SIEGEREHRUNG:

    Webber nach Zieleinfahrt ohne Sprit liegengeblieben:

    UND GAAAAANZ WICHTIG!!! KORREKT ANGELEGTEN GEHÖHRSCHUTZ TRAGEN: :lol: :lol: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Der Lauda ist köstlich: "Das ist das Unglaublichste was je in der F1 passiert ist."


    Will uns der verarschen, da kann ich mich ja schon an ein paar unglaublichere Dinge erinnern :lol: :lol:
    Lauda als Teamchef wär der erste der Stallorders für den Erfolg rausgibt.......


    Schumachers Kommentar war erstaunlich ehrlich, der muß nicht einen auf künstlich entrüstet machen.....


    Ferrari sollte an seinem Boxenfunk arbeiten, eine bessere Codierung der Befehle an Massa wären schon wünschenswert :roll:
    Massa wiederum war über den Befehl wohl so stinkig, das er dieses megaplumpe Manöver brachte, das jedem auf der Welt zeigte er winkt ihn vorbei.
    Im Grunde hat Massa den Stress verursacht da er die Stallorder offensichtlich gemacht hat.
    Der perfekte Stallbursche für Alonso wäre er gewesen, wenn er am Ende der Parabolica mal 10m zu spät gebremst hätte und Alonso innen durchschlüpft......


    Aber einfach mit Halbgas beschleunigen...... a bisserl auffällig :D


    Ach ja beide Mercedes überrundet 8) :thumbdown: