Hallo in die Runde,
möchte meine Sommerfelgen gern lackieren lassen. So sind sie mir zu langweilig. Habt ihr ne Idee?
Hallo in die Runde,
möchte meine Sommerfelgen gern lackieren lassen. So sind sie mir zu langweilig. Habt ihr ne Idee?
matt schwarz
Muss das mal sehen
Einige kumpels von mir haben ihre felgen in mattschwarz lackieren lassen. Nach kurzer zeit haben sie sich daran irgendwie sattgesehen. Haben dann umgeswitscht auf glanzschwarz und seit dem alles super, schon länger.
Mir pers. gefällts glänzend auch besser und viel edler, ist aber natürlich alles geschmacksache.
gruß
Und das ist ja genau mein Problem. Kann mir das ohne guten Photoshop auch nicht so richtig vorstellen. Dachte evtl. auch an Gun oder dieses rauchige von den Superleggera´s.
hier mal in schwarz und 24 karat gold
Danke! Bekommst das auch in schwarz hin, nur dass die Sterne in Alu bleiben!? Dann müsste die Felge ja größer wirken...
so etwa? find ich jetzt nicht so gut dann lieber ganz schwarz
hier noch ein paar möglichkeiten
Genial. Danke für deine Arbeit. Dieses dunkle Gun/Grau ist nice. Den Stern in alu lassen und rest schwarz find ich net mehr so gut. Kannst mir zu guter Letzt noch den umgedrehten Fall shoppen? Also Stern schwarz und rest Alu!?
Die Felgen sollen morgen zum Lackierer gehen. Die Winterfelgen + Reifen haben keinen Grip mehr
ja das gunmetal ähnliche is echt nice aber schwarz auch
hier mit schwarzem Felgenstern.
Felgen sind beim Lacker Bin gespannt wie das Endprodukt dann aussehen wird... im Schatten eher schwarz und in der Sonne dunkelgrau/gun
vergiss die fotos nachher nicht
Sodele! Lackiert, aufgezogen und ab durch die Waschanlage.
Ist nen Lambo Perlmut Lack geworden. Schaut fast schwarz aus, ist aber dunkelgrau. Wenn Sonne drauf scheint sieht man, dass sie nicht schwarz sind. Bin mega zufrieden und wie die neue Felgenfarbe den Gesamteindruck verändern.. WOW.
VIELEN DANK eddy_s2k! Wüsst nicht, ob ich ohne Shop mich getraut hätte
Schaut sehr schick aus ! Gefällt mir an dem Wagen sehr gut.
Achso. Werd die Endtöpfe wohl auch in der Farbe lackieren lassen. Mal sehen wie das dann ausschaut... eddy????
Mal schauen wie lange es dauert, bis Du Dir den A%&$§ beißt, weil Du keinen matten Lack genommen hast!
Nee nee, schaut ganz passabel aus.
Zum Lack auf den Endrohren: MACH DAS NICH!!! Ultra prollich!
das sieht echt gut aus mit dem moonrock
hier noch mit schwarzen endtöpfen 1x weniger & 1x mehr
sieht super aus , und die idee mit dem auspuff find ich auch sehr gut
Find die erste Auspuffidee ganz nice. Halt nicht schwarz sondern mehr so dunkelgrau. Find das passt ins Bild des Autos. Prollig find ich das net. Die Edelstahlendtöpfe find ich da prolliger und passen überhaupt nicht mehr zur Optik.
Werd wohl die Bremssättel auch in dem Lack lackieren lassen.