Karfreitag, 02.04.2010: "S"aisoneröffnungs-Tour im Schwarzwald


  • Der Trend ist positiv: 8)



    Am Donnerstag wechselnd bewölkt mit längeren sonnigen Abschnitten aber auch lokalen Schneeschauer bis ins Mittelland. Mässiger bis starker Westwind. 7 bis 10 Grad. Am Karfreitag freundlich mit längeren sonnigen Abschnitten [...] Höchstwerte bei 11 bis 14 Grad.


    PASST! :D :thumbup:


  • Ich sag auch mal zu ;)
    Sollte es aber doch regnen bleibt der S im trockenen.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • Hallo Martin,


    ich schließe mich der Wintertruppe in Titisee bei McDo an.


    kleines Zitat von Rastelli.....
    alles wird Gut auch das mit dem Wetter für Freitag.


    @ Mittagessen würde ich irgendwo in der Region zwischen Gutach und Freudenstadt vorschlagen.
    Ich schätze, Bifi wüsste hier bestimmt ein passendes Lokal. So wie's momentan ausschaut wird unsere Truppe ja eher übersichtlich bleiben.


    Das mit dem Essen werden wir am Freitag kurzfristig planen
    ich kann ein paar Vorschläge je nach Zeit und Ort vorschlagen.


    bis dann am Titisee


    a`liebs Grüßle vom Bifi

  • Sau geil, sind doch noch ein paar zusammengekommen :)


    ich fass mal kurz zusammen:


    Teilnehmerliste:
    1. Dark_Arrow
    2. Sebi88 +1
    3. Kai
    4. Bifi
    5. micha b
    6. ZH-127-129
    7. Roboduck (es gibt schönes Wetter also kommste mit :D )
    8. eddy_s2k
    9. hoti ????
    10.

  • So, hab eben erfahren, dass mein S bis heute Abend fertig wird (Inspektion), somit steht dem Freitag nichts mehr im Wege :D


    Teilnehmerliste:
    1. Dark_Arrow
    2. Sebi88 +1
    3. Kai
    4. Bifi
    5. micha b
    6. ZH-127-129
    7. Roboduck (es gibt schönes Wetter also kommste mit )
    8. eddy_s2k
    9. hoti ????
    10. M--M

  • Marko: :D :D :D :thumbup:





    Mir fällt grad auf, das wird ne schön bunte Farbpalette! :nod: :thumbup:


    Teilnehmerliste:
    1. Dark_Arrow = schwarz
    2. Sebi88 +1 = gelb
    3. Kai = rot
    4. Bifi = silber
    5. micha b = dunkelblau
    6. ZH-127-129 = schwarz
    7. Roboduck (es gibt schönes Wetter also kommste mit ) = grün
    8. eddy_s2k = schwarz
    9. hoti ???? = weiss
    10. M--M = moonrockgrau


    8) :thumbup:

  • seh ich das richtig? haben wir keine fremdfahrzeuge dabei oder sind da noch ein par, die nicht hier auf der liste stehen? :)


    So, heute abend die VA noch etwas hoch lassen und dann kanns los gehen! kanns kaum mehr erwarten!!! :D:thumbup: :thumbup:

  • Hoi zämme


    Ich bringe voraussichtlich noch einen Kollegen mit einem Fremdfahrzeug mit. Ist aber noch nicht sicher, daher sage ich mal noch nichts dazu.
    Ihr würdet ihn aber alle mal fahren wollen (aber nicht dürfen...) ;)


    cu
    Roboduck

  • So,


    soeben Sommerschlappen aufgezogen (mal schauen ob die R888 bei den Temps schon funktionieren) , Ölstand geprüft, Fahrwerk auf hart gestellt, von mir aus kann's losgehen.... :D :D :D
    Morgen kann ich nicht .... Windstärke 5 ist angesagt .... muß surfen gehen... 8)


    Bifi: Wann fährst du wo los? Und kommt noch jemand aus meiner Gegend?

  • Marcel: entweder 09:00 in Lauchringen oder 10:00 in Titisee-Neustadt. Würde Dir Lauchringen empfehlen, liegt für Dich ziemlich direkt auf der Strecke nach Titisee.



    (morgen hol ich meine Nummernschilder wieder ab! :D)

  • Hallo Martin, ich wäre auch dabei, werde mich aber ca. um 15:00 wieder auf dem nachhauseweg machen.


    Saludos

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Zitat

    Original von nuyoricas
    Hallo Martin, ich wäre auch dabei, werde mich aber ca. um 15:00 wieder auf dem nachhauseweg machen.


    Saludos


    :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Fährst Du mit Christian und mir zum Treffpunkt in Lauchringen (09:00) oder kommst Du selber? Oder vielleicht sogar erst direkt nach Titisee-Neustadt (10:00 beim McDo)?


    Greets
    Martin

  • Zitat

    Original von nuyoricas
    Wir können zusammen fahren, wäre super. wo und wann habt Ihr abgemacht?


    Wir fahren diese Route: [URL=http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=Gewerbestrasse+9,+8451+Kleinandelfingen,+Switzerland+(Badi+Oel+%2F+Brenn-+und+Treibstoffe)&daddr=47.634164,8.621521+to:riedstrasse+1,+lauchringen,+deutschland&hl=de&geocode=FWhk1gIdsY6EACGCdHj2x_mazilB1PCbR4OaRzHYLzoyPiiwtA%3B%3BFbK_1gIds99-ACktTFojBWaQRzFuxyyPD-lNNQ&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=12&via=1&sll=47.643186,8.555603&sspn=0.17279,0.307961&ie=UTF8&ll=47.648737,8.462906&spn=0.345542,0.615921&z=11]Link[/URL]


    Treffpunkt: 08.00 Uhr bei BADI's Tankstelle in Kleinandelfingen. Abfahrt, spätestens 08.10 Uhr.