Karfreitag, 02.04.2010: "S"aisoneröffnungs-Tour im Schwarzwald

  • Hallo Micha,


    leider nur alleine, Rastelli ist im Urlaub, Jammerlappen geht mit seinem Fußballverein einen Trinken.....................
    Micha, du kannst ja zu einer Tasse Espresso bei mir vorbeischauen.
    Abfahrt ab Baiersbronn ca. 8°°. mit kleiner Anwärmtour der Reifen Richtung Südschwarzwald / Titisee.


    Grüßle Bifi

  • gibts ein Wetter update ? :D
    Mit Schnee müssen wir nicht rechnen, oder?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    In der Nacht teils klar und Abkühlung auf Werte knapp unter dem Gefrierpunkt. Morgen vor allem am Vormittag trotz Wolkenfeldern ziemlich sonnig, am Nachmittag wieder mehr Wolken und am Abend am Jura etwas Regen nicht ausgeschlossen. Höchstwerte um 10 Grad.


    Geht! :nod:

  • ha ja sind ja keine Warmsuscher :lol: dann sieht man sich morgen am Treffpunkt in Lauchringen 09:00 Uhr :nod: :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von Hoti
    Reifen werden morgen Donnerstag gewechselt und auch Öl und Luftdruck gecheckt. Überlege, bei Waldshut Thayingen dazu zu stossen, da bei mir auf dem Weg ... wäre dann also ca 10Uhr ?!


    Hallo Hoti


    Ich komme auch durch Waldshut durch. Wenn Du Lauchringen nicht alleine suchen willst, sondern Dich bei jemandem anhängen der es kennt: Fahre um ca 08:45 in Waldshut am Zoll vorbei. Wenn Du möchtest, gib Bescheid. Dann treffen wir uns direkt dort.


    Grüsse
    Roboduck


    PS: Meine Natel-Nr kommt per PN.

  • Hoi zämme


    War cool, danke an Martin und alle!
    Wieder daheim angekommen, bin ich noch kurz (20min) GTR gefahren. Auch hierfür vielen Dank!! SubbaSach dat wägelsche... ;)


    Beste Grüsse
    auf eine weiterhin tolle S-aison
    Roboduck

  • Sehr schöne Tour und super Bilder! :thumbup: (Aber von Bifi nicht anders erwartet... ;) )


    Wir müssen dieses Jahr auch unbedingt nochmal in den Schwarzwald, Kandel und Schauinsland hab ich gleich erkannt! :nod:


    Aber wir fahren ja nächste Woche in den Harz und wir haben auch nen grünen und gelben dabei :P

  • Schee wars :)


    Danke dem Scheeeff Martin für die Tourplanung :)


    War ne coole Sache mit den Leuten, eine mehr oder weniger spontane Tour durch den südlichen Schwarzwald, deren Route wir fast bei jedem Stopp neu geplant hatten, zu machen.
    War absolut genial dass alle mitgezogen sind, bzw. es egal war wo wir lang fahren, Hauptsache wir fahren kurvige Straßen :D


    Witzigerweise ist uns (Micha,Eddi,Bifi) in Lenzkirch noch ein Schweizer Nachzügler begegnet, glaub Simon war dein Name :)
    Hoff du hast noch einige kurvige Straßen auf dem Heimweg gefunden und vielleicht die anderen doch noch getroffen.



    Freu mich euch bald alle wieder bei den nächsten Touren zu sehen.


    Grüße Kai

  • Ja Leute


    Wollte mich auch nochmal herzlich bedanken bei allen, die gestern dabei waren. Hat wiedermal super viel Spass gemacht! :nod: :thumbup:


    Ein ganz spezieller Dank geht an den Kai, der sich wiedermal aufgeopfert hat und den Tourguide gemimt hatte (nachdem die ursprünglich geplante Route ins Wasser, bzw. in den Schnee gefallen war...). :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Der Sebi hat nun auch den Schwarzwald-Virus (der Schauinsland ist halt einfach klasse! :lol: :twisted: ), und meine frischen Reifen sind nun auch schön eingefahren, jetzt kann der Sommer kommen! :twisted:


    Unsere Bilder kommen später, lade sie dann auch in Marcel's Thread hoch.


    Zitat

    Witzigerweise ist uns (Micha,Eddi,Bifi) in Lenzkirch noch ein Schweizer Nachzügler begegnet, glaub Simon war dein Name


    Ja, das war der Simon. Ist auch hier im Forum als Simonini angemeldet. Hatte ihn auch per SMS auf die Tour aufmerksam gemacht, aber er hatte offenbar keine Lust auf eine grosse Tour. Gestern dann hat er mich angerufen, er sei jetzt in Todtmoos und wollte noch auf einen Trunk mit uns zusammenkommen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir aber bereits in Albbruck angekommen und die Gruppe teilte sich in alle Himmelsrichtungen auf.




    Liebe Grüsse an Euch alle und hoffentlich bis bald mal wieder!
    Martin & Alexandra

  • Zitat

    Original von Golem


    Witzigerweise ist uns (Micha,Eddi,Bifi) in Lenzkirch noch ein Schweizer Nachzügler begegnet, glaub Simon war dein Name :)
    Hoff du hast noch einige kurvige Straßen auf dem Heimweg gefunden und vielleicht die anderen doch noch getroffen.


    Grüße Kai


    :lol: auf einmal stand ein blitz blanker S an der Tanke & ich dachte WTF warum is der so sauber? :]


    War aber sehr nett der Simon.


    War auf jeden Fall ne geile Tour :nod:. War für mich & meinen S das erste mal aber bestimmt nicht das letzt mal ;)

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    wird mit Sicherheit nicht die letzte Schwarzwaldtour dieses Jahr gewesen sein! ;)


    Aber hallo.. das war erst der Anfang :lol:


    Wer auch immer mal im Schwarzwald unterwegs sein will, einfach bei mir melden, bin immer für ne spontane Tour zu haben.


    Als wir in der 4er Gruppe unterwegs nach Hause waren, haben wir wieder eine neue Strecke entdeckt :D
    Also es gibt noch einiges zu erkunden im Schwarzwald.


    Grüße Kai