Ford Focus RS500

• Ford legt ein Sondermodell vom Focus RS auf, den RS500. Allerdings steht die 500 nicht, wie ich erst dachte, für 500 PS 8o :blush: :twisted: sondern für 500 Stück. So in der matten Lackierung wie auf den Fotos finde ich den schon irgendwie cool. Ob der Frontantrieb die Leistung noch halbwegs auf den Boden bringen, müssen dann die Tests zeigen. Mein Geschmack wäre es nicht bei so viel Leistung mit Frontantrieb zu leben.

http://www.pistonheads.com/news/default.asp?storyId=21737

• :lol: hinterhoftuning

werd mal beim nächsten besuch im focht werk saarlouis ausschau halten ob da so was schwarzes herum steht .(wie öfters dann auch mit honda mütze jacke oder so . kommt immer gut ;):D:lol::lol::lol::lol::lol: bei meinen freunden vom werksschutz .)

mein geschmack wäre dieses schwarz nicht .man hätte dieses amabrett und die instrumente .am rs allgemein sportlicher gestallten können . leistung hat er ja genug .aber leider auch frontantrieb .nicht mehr mein ding seit ich s2000 fahre :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von chibo157
    :thumbup::thumbup:

Ich liebe matte Lackierungen.

kauf dir folie und kleb sie drauf :D ... und dann mach bilder ;):twisted:

edit: würde dem S sicher auch gut stehen ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_S2K (1. April 2010 um 11:11)

• :thumbup::thumbup:

8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• hatte das vergnügen in dem "normalen" RS mitzufahren geht echt gut das ding ;) mit der neuen map von FORD hat der auch schon 320ps und 470nm

mfg Dia

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)