Hallo an alle "S" fahrer wollte mich hier mal vorstellen

• Hallo,
    mein name ist Markus komm aus Bayern und hab meinen S2000 seit Nov 09.
    Das fahren macht so einen spaß, warum hab ich mir nicht vorher schon einen "S" gekauft.
    Mein auto vorher war ein Civic Coupe EJ1, aber wolte mir ein richtiges spaß mobiel zulegen deswegen hab ich jetzt den "S" :D

Daten:

Honda S2000 Bj. 2000
    Tiefer gelegt
    225/40 18 VH 255/35 18 HA mit ASA Felgen
    Nippon Auspuffanlage ab Kat

Weitere Modifikation steht aus:

Auspuffanlage ab Kat mit Fächerkrümmer von Invidia
    Zusatzinstrumente
    ..........

Und nur ein paar Pic´s

• Hallo Markus!

Dann begrüße ich dich hier bei uns! :)
    Wenn du dir einen "S" als Spaßmobil zugelegt hast, dann hast du genau das richtige getan! :D
    Schicke Felgen! Ich glaube, dass Rattus die gleichen drauf hat...

Gruß

• Ja ich weiß das ich das richtige "S"paßmobiel gekauft hab, und weil ich ein Honda Freak bin :D.
    Danke für das Felgen Kompliment, die Felgen sind der hammer, bin so total zu frieden mit dem Auto.

S 2000 bezwing in erst mal :)

• Hi,

auch ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten.

Schön dass auf dem ersten Foto nochmal extra drauf hingewiesen wird dass wir einen "Sauger" haben, den geilsten Sauger :thumbup:

• Ein Herzliches Willkommen

hehe ich bin vom EJ2 zum S aber ich habe meinen noch.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Willkommen und viel Spass :thumbup:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Flash
    :nod:

Was hast du den da vorne auf der Motorhaube!

So ein Schutz haben die Golf´s und Polos´s die bei uns rumfahren auch drauf!! :lol:;)

Viel Spaß mit dem "S"! :thumbup:

Gruß kohli

seit 16.10.08 - 07er Ascari rot

• Zitat

Original von birdy_69
    Das ist ein sogenanter "Hauben Bra" Steinschlag/Fliegen Sutz für die Motorhaube, damit sind die lästigen Steinschläge auf der Motorhaube geschichte.

Wo hast Du das Teil her?? Also hab Steinschlagschutzfolie über der Frontstoßstange komplett, TOP geworden! War extra für den "S" bestellbar. Aber alles was hinter Deinem Schutz ankommt schlägt ja auf der Haube ein... ;)

• Ja an einem Stoßfänger bringt das garnichts weil die steine immer auf der haube auf schlagen.
    Ich hab das bei BB-Exclusive.de Phönix Bra über Ebay bestellt hat 35,00 euro gekostet es gibt aber noch vollbras usw.

S 2000 bezwing in erst mal :)

• Zitat

Original von birdy_69
    Ja an einem Stoßfänger bringt das garnichts weil die steine immer auf der haube auf schlagen.
    Ich hab das bei BB-Exclusive.de Phönix Bra über Ebay bestellt hat 35,00 euro gekostet es gibt aber noch vollbras usw.

Wenn´s nix bringen würde hätte ich das ja nicht gemacht! :roll:

Frontpartie +Steinschlag

Einmal editiert, zuletzt von kohli79 (3. April 2010 um 15:57)

• Zitat

Original von birdy_69
    ja bringt schon was aber die meisten Steinschläge gehen auf die Motrhaube und nicht auf der Frontschürtze

:roll:
    Das sehe ich anders wenn ich mir meine Front anschaue dann habe ich mehr Einschläge vorne wie auf der Motorhaube. Wie kommst du den darauf das man nur einschäge auf der Haube hat!

• Erstmal willkommen, birdy!

Den richtigen Vornamen und das richtige Auto hast Du ja schon mal :thumbup:

Nix für ungut, aber Flash und Kohli haben Recht:
    Ein paar Fremdkörper treffen sicherlich auch die Motorhaube, aber das Meiste verhagelt die Frontschürze :?
    Deinen Motorhauben-Steinschlagschutz finde ich pers. nicht so klasse.
    Da würde ich eher paar Steinschläge in Kauf nehmen :?

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien