also die farben habe ich bei keinem einzigen deutschen honda modell auf honda.de finden können ... ich such mal bei den amis ...
IAA -neuer S? - keinen gesehen!
-
-
so.... meim entschluss steht fest: ich verkaufe meinen s2k bj 09/99 silber/rot inkl allen Hondaextras (90.000 km)und bestelle mir morgen den neuen inj moonRock scharz/rot
falls jemand 'zufällig' den ersten s2k haben möchte der je auf deutschen autobahnen gefahren wurde... just mail me... vielleicht gibt's ja nen liebhaber hier ? -
Ein Bild mit einer photogeshoppten Farbe...
Aber die Form soll stimmen und ich glaub langsam dran .
Gruesse,
nick -
Die Karosserie sehe ich als verbindlich an. Die Farbe ist, wie von dir schon gesagt, Photoshop-Freistil. Und die Tieferlegung auch. Ich will die echte, die wahre Farbe sehen.
Stellt sich noch die Frage, ob das die neuen Serien-Felgen sind. -
Einfach zum nächsten (ordentlichen) Händler fahren!
Die Farbkarten liegen uns vor. -
-
Ich persönlich finde die Felgen o.k.
Nicht "der" Bringer, aber i.O. für Standardfelgen. Ich denke der mainstreamgeschmack soll getroffen werden. Für jeden kann es nicht passen. -
cue schrieb am Mon, 15 September 2003 13:07
Ich persönlich finde die Felgen o.k.
Nicht "der" Bringer, aber i.O. für Standardfelgen. Ich denke der mainstreamgeschmack soll getroffen werden. Für jeden kann es nicht passen.
also welche im stile derer von stocky hätte ich geil gefunden ... wäre natürlich doof für stocky geworden! ... -
Das hätte die Serienfelge sein müssen:
-
Mir ist jemand rueckwaerts in meinen Frontspoiler reingesemmelt mit seiner Anhaengerkupplung.
Jetzt bekomm ich von dessen VErsicherung natuerlich einen neuen.
Weiss jemand ob die Frontschuerze die hier auf dem Photogeshopptend S2000 schon existiert?! Vielleicht von einem Tuner?!
Wiel die gefaellt mir realtiv gut und die wuerd ich dann anstelle der originalen draufmachen.
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag (mal abgesehen von der Sharkschuerze) ?!
Sollte realtiv dezent sein. -
öh, stocky, daß ist doch die neue vom 2004er ... also heißt der tuner "honda" ... gibts aber wohl erst ab dezember für europäer ...
-
Ja wer sagt denn, dass das die originale Schuerze ist.
Das werden wir dann wohl in -1 Min wissen