Jump
-
-
Joe Kittinger...den Rekord nimmt er mit ins Grab
Manchmal könnte man echt verzweifeln darüber was in den 60gern möglich war und wie wenig heute noch wirklich abenteuerlich erforscht wird. -
Zitat
Original von steve hislop
Joe Kittinger...den Rekord nimmt er mit ins Grab
Manchmal könnte man echt verzweifeln darüber was in den 69gern möglich war und wie wenig heute noch wirklich abenteuerlich erforscht wird. -
Zitat
.... und wie wenig heute noch wirklich abenteuerlich erforscht wird.Hhm naja,
ich glaub nicht, dass man das ernsthaft Forschung nennen kann, wenn einer aus 31km Höhe aus nem Ballon hüpftAber du hast natürlich Recht, das Ganze hatte natürlich einen ernsthaften Hintergrund und seine Rekorde werden wohl nicht mehr übertroffen
-
Zitat
Joe Kittinger...den Rekord nimmt er mit ins GrabAbwarten!
-
Krasse Sache! Schon heftig und kaum Vorstellbar...
-
huii... den Ballonrekord kannte ich noch gar nicht. Heftig
-
Zitat
Original von chibo157
Hhm naja,
ich glaub nicht, dass man das ernsthaft Forschung nennen kann, wenn einer aus 31km Höhe aus nem Ballon hüpft
Aber du hast natürlich Recht, das Ganze hatte natürlich einen ernsthaften Hintergrund und seine Rekorde werden wohl nicht mehr übertroffen
Selbst in den 60ger ist man nicht einfach in einen Ballon gestiegen und in 31 Km Höher wieder rausgehüpft... selbstverständlich war das ernsthafte Forschung.
Er hat ja ausserdem noch ein paar andere Absprünge mit dem Ballon gemacht, dieser war nur der aus der grössten Höhe.
Sein Anzug war übrigens dabei beschädigt und hat seine Hand auf annähernd doppelte Größe anschwellen lassen -
Zitat
...Sein Anzug war übrigens dabei beschädigt und hat seine Hand auf annähernd doppelte Größe anschwellen lassenDann hätte er mal lieber den Hosenstall offen gelassen
-
Zitat
Original von bpaspi
Dann hätte er mal lieber den Hosenstall offen gelassen
Der war gut Bernd!
-
das sind ja echre freaks...geiles viedeo
-
Zitat
Original von Maggo#13
http://www.youtube.com/v/qqhlfz9GQPEjaaa, genau meine Welt!
die Jungs sind genial -
-
Zitat
Am 12. Oktober 2010 wurde bekannt, dass das Projekt aufgrund von Rechtsstreitigkeiten vorläufig, bis zur Klärung gestoppt wird.
-
-
Rein von der Ernaehrung muss ich mich nicht umstellen.....
Kein Muesli, kein Gemuese nur Fleisch....
-
Zitat
Original von walter_s
Rein von der Ernaehrung muss ich mich nicht umstellen.....Kein Muesli, kein Gemuese nur Fleisch....
Hää? -
super Video
am genialsten finde ich die "Flughörnchen" auf Platz 2das muss ja der ultimative Thrill sein im Tiefflug mit 170 Sachen da runterzuheizen
dagegen muss Fallschirmspringen totlangweilig sein -
-
Heute wurde Geschichte geschrieben !!!!