Geschenke bei Facebook --> Virus???

  • Hallo Leute,


    vor ca. einer halben Stunde hab ich bei Facebook ein Geschenk von Tina bekommen. Kurz darauf chattet Bettina mich an, ich hätte ihr ein Geschenk geschickt und sie will wissen was drin ist. :o :roll: :? Ööööhhmmm, keine Ahnung!
    Danach meinte sie, Phil hat ein Geschenk an seinen Kollegen geschickt, ohne es zu wissen. Danach hab ich mal angefangen nachzugucken.
    Maggo hat zum Beispiel ein Geschenk an Lostie geschickt.


    Hääääähhhh? :? :? Ist das ein Virus???

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • AAAALLLLTTTEEERRRR fast alle meine Kontakte haben von mir son ein fu++ing Geschenk bekommen! :evil: :x Ich geh grad einen nach dem anderen durch um den Kram von deren Pinnwänden zu löschen.


    Wie's aussieht, kam das bei mir von Tina L. an, und sie hat's scheinbar von Stocky bekommen... :?




    Vor allem, ich Idiot hab mich noch gewundert, warum das in einem schlecht übersetzten Deutsch da steht und klicke trotzdem da drauf:



    Einmal mehr ein Grund,
    diese ganzen beknackten Fratzebuch-Anwendungen zu meiden.
    :x :x :thumbdown:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    4 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Leute wisst Ihr was das Schlimmste ist?!


    -Dennis hat mir ein Geschenk geschenkt
    -Ich konnte das Geschenk nicht öffnen
    -Dennis konnte mir nicht sagen was er mir geschenkt hat
    -Dennis hat mir meine Geschenk einfach wieder weggenommen (ohne zu fragen!)
    -Gemäss Ramona gibt es das Geschenk nicht mehr ERGO: Dennis hat das Geschenk entsorgt



    HALLO?! Ich bin eine Frau! Ich bin NEUGIERIG! Ich möchte entweder wissen was mir geschenkt wurde oder das Geschenk AUSPACKEN!
    Stattdessen wird es mir einfach weggenommen und kein Mensch kann mir sagen was es war... :evil:
    Ich werde wohl nie mehr ruhig schlafen können... :? :cry:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


  • Ging mir gleich


    :lol:

  • Ich habe auch ein Geschenk von Tina bekommen, das hat mich aber gar nicht interessiert, bei dem schlechten Deutsch hat das Geschenk es nicht verdient geöffnet zu werden :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B
    Ich habe auch ein Geschenk von Tina bekommen, das hat mich aber gar nicht interessiert, bei dem schlechten Deutsch hat das Geschenk es nicht verdient geöffnet zu werden :lol:


    Tina hat es von einer gewissen Silke Sugler bekommen. Wer weiß, wo die sich das eingetreten hat... :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Aber das geile ist, so kommt man mal wieder schön mit allen seinen Kontakten ins Gespräch...
    Oh Mann ich freu mich schon auf morgen. :blush:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • wenns Bankkonto leer ist ... :roll:


    Ja die modernen Netzwerke, ich mach da lieber n großen Bogen drum.
    Es gibt genug Idioten die eine eigentlich gute Sache für Ihren Mist missbrauchen.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Schon mal die Datenschutzbestimmungen von Facebook gelesen? Ich werde mich da wieder abmelden. Das Portal gefällt mir eh nicht so recht. Und dann noch sowas dazu... danke... :x


    Neulich war in der Presse, dass sie die Fotos mit Wohnort und Namen Dritten zur Verfügung stellen wollen. Was soll sowas? Man muss denen in den Konto-Einstellungen sowieso manuell erstmal alles verrammeln, wei grundsätzlich erstmal alles öffentlich ist. Irgendwie sind das Datenkraken. Sehr unsympathisch.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    interessiert mich nicht.


    wer angst vor datenmissbrauch hat, einfach nichts eintragen. zack. so einfach isses ;)


    wer seine handynummer oder adresse einträgt, ist selbst schuld. EGAL wo


    Wenn ich mich da mit Nickname Los Eblos anmelde, und sonst nichts dazu schreibe, dann verfehlt die Teilnahme am Portal meinen Sinn. Ich will ja von Freunden und Bekannten gefunden werden... alte Schulfreunde, Studienkollegen etc... also muss da schon mal mindestens mein voller Name rein. Und dann gehts doch schon los. Wieso muss mein Name mit Nutzungsdaten an Dritte gegeben werden? Klar, mit der Einstellung ist man vielleicht bei den Social Networks falsch aufgehoben... doch Facebook macht ja mehr, als sinnvoll ist. Siehe den geposteten Bericht. Sehr unschön.


    Wie auch immer, ich hab mich abgemeldet. Bin in XING und StudiVZ vertreten. Letzteres ist auch nciht ganz ohne, was den Datenschutz angeht. Aber auf die Möglichkeit, von alten Bekannten gefunden zu werden, möchte ich nicht verzichten. Facebook ist raus.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()