Hallo,
ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines S2000 (woran auch ihr mitunter schuld seid...ist wirklich ein super Forum).
Jetzt möchte ich die Serien-Auspuff-Anlage gegen eine HKS austauschen, wenn möglich noch die "Alte".
hubbs hatte neulich geschrieben, dass 20 Stück in GB wären. Der "Anmeldeschluß" war allerdings bereits am 1.09.
Ist davon vielleicht noch eine übrig? Kann mir jemand input geben, wie die Zahlungsmodalitäten sind.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
*Dennis*
HKS
-
-
Hi Dennis, du kannst noch eine haben.
Ich hab gerade eine Lieferung laufen. Wer das mal abklären. Melde mich dann wieder.
hubbs -
Hallo hubbs,
prima. Wäre super wenn das klappen würde.
Freue mich auf Antwort.
*dennis* -
Hi Dennis,
kannst du mir mal deine Adresse schicken, damit ich weiß woher du kommst, vielleicht können wir mit dem Transport was vereinfachen.
hubbs -
Hi hubbs,
hab' dir meine Anschrift per Email zugeschickt...
Gruß
Dennis -
Hallo
suche auch noch eine alte HKS
was soll die schlussendlich kosten?
wann ist die Auslieferung?
Gruss Godzilla -
HURRA !!!!!!!!!!!!!!!!
je mehr bestellen umso billiger werden sie für uns!!!!
bisher war der preis mit 4leuten (?) 1050€ inkl. lieferung, bei 5leuten sind es 1000€ bei 6leuten 950€ (???)
wie toll das mein S zZT in der werkstadt ist -
SORRY ist warscheinlich leider zu spät!
Letzten Mitwoch war Annahmeschluß und die Bestellung ist am Fr. schon raus.
Ab jetzt zählt wohl nur noch Eingeniniziative!
Oliver -
Aus der Traum
werd mal schauen ob ich noch Eine finde
Dank aber totzdem allen Beteilingten
Godzilla -
Las dir von Hubbs die Adresse von Phil geben!!!
Mußt dich halt nur selber um alles kümmern, aber das solltest du schon hinkriegen! Wird halt nur etwas teurer da wir teilweise Sonderkonditionen was den Versand angeht bekommen haben.
Oliver -
Hey Godzilla, wenn du ganz schnell Bescheid gibst, kannst du noch eine haben !!
Muß aber unbedingt noch heute sein
hubbs -
Sorry Hubbs habe gerade festgestellt
dass dein heute, gestern war.
wie auch immer zu spät ist zu spät.
würdest du mir die Email von Phil geben
da geht dann vieleicht was.
Godzilla -
Hi Godzilla,
ich hab die Anlage jetzt genommen.
Wenn du mir deine Lieferadresse durchgibst kannst du sie haben.
ich kann dir natürlich auch die Adresse von Phil geben, wenn du sie selbst bestellen willst. Allerdings kostet sie dann ca. 200 br. Pfund mehr und Versand wird auch teurer und falls du keine VAT Nummer hast kommt die britische MwSt auch noch dazu.
Alexander_g kann dir das wohl bestätigen, der hat das ja auch schon im Alleingang versucht.
Sag mir wie du dich entschieden hast
hubbs -
Ach ja noch was,
ich hab extra für die HKS Geschichte ein Gewerbe angemeldet, um eine VAT Nummer zu bekommen, und so den Import reibungslos hinzukriegen. Außerdem haben wir einen "Zwischenhändler" in Hamburg, der den Transport innerhalb D für ca. 10 Euro je HKS (2 gr, Pakete!) übernimmt.
Wir haben ja ca. ein halbes Jahr gebraucht, bis wir überhaupt HKS Hipers von HKS bekommen haben, die wollten uns ja zuerst nicht beliefern, aber das findest du alles mit der Suche Funktion.
Ich bin also kein Händler der Gewinn aus der Sache schlagen will, sondern lediglich ein normaler Clubmember, der die Plattform für den ein oder anderen Groupbuy zur Verfügung stellt, Wenn dann 10 Euro übrigbleiben, hab ich nichts dagegen wenn jemand was spendet
Wollte das nur klarstellen, weil du vielleicht noch neu hier bist und das noch nicht weißt.
Also meinetwegen kannst du die Anlage ruhig selbst besorgen, kein Problem
hubbs -
nimm sie godzilla, daß teil ist geil ...
-
Ok wir sind jetzt 5 Leute, das heißt der Preis wird günstiger.
Wer noch nicht überwiesen hat bitte schnell machen, Die Anlagen gehen nicht raus bevor sie bezahlt sind
Ich brauch unbedingt schnellstens alle Lieferadressen, die Anlagen müssen zusammen versandt werden, damit wir den Preis halten können.
Durch die Verzögerung werden die Anlagen jetzt am Montag weggeschickt und sind dann wohl am Fr in H und dann Sa oder Anfang übernächster Woche bei euch.
Sorry für die Verzögerung, aber es hat halt etwas gedauert, bis sich jemand für die letzte Anlage entschieden hat. aber jetzt kriegen wir sie für 950 Euro
hubbs -
HOORAY - o_0/
-
Ja ist denn schon Weinachten!! -
Überweist ich ich will den sound noch im oktober Geniesen
-
Die Anlagen sind in Hamburg, ab jetzt gibts ne Trackingliste
für Trackingliste bitte E Mail an mich, außer ihr habt schon eine Mail bekommen, dann Ablauf wies da drin steht
hubbs