Flucht vor der Polizei

  • Krass, wie unnachgiebig die sind. Wieviele Betonteile und Bordsteine sind dabei zu Bruch gegangen?!? Und dann noch die Gefahr, dass der über eine Mittelbegrenzung drüber in den Gegenverkehr abfliegt... na ich weiß nicht.


    Harte Sitten.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Krass, wie unnachgiebig die sind. Wieviele Betonteile und Bordsteine sind dabei zu Bruch gegangen?!? Und dann noch die Gefahr, dass der über eine Mittelbegrenzung drüber in den Gegenverkehr abfliegt... na ich weiß nicht.


    Harte Sitten.


    Der müsste schon ganz schön was verbrochen haben, damit man so ein Vorgehen rechtfertigen kann.

  • Finde ich auch.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Freestyler
    Der müsste schon ganz schön was verbrochen haben, damit man so ein Vorgehen rechtfertigen kann.


    Ich glaube in der Schweiz nicht - da genügen schon ein paar km/h zu schnell :roll:
    jedoch verfügen unsere Bullen wohl kaum über solche fahrerischen Fähigkeiten- die können höchsten einen Traktor verfolgen und stoppen :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von patrick_S
    Ich glaube in der Schweiz nicht - da genügen schon ein paar km/h zu schnell :roll:
    jedoch verfügen unsere Bullen wohl kaum über solche fahrerischen Fähigkeiten- die können höchsten einen Traktor verfolgen und stoppen :lol:


    Oha, dann werd ich im Sommer immer schön auf den Tacho schauen, wenn wir die Schweiz passieren :nod:
    Hab keine Lust von wild gewordenen Polizisten von der Straße gekegelt zu werden :D

  • das sicher nicht - die schweizer Polizei bevorzugt die subtile Abzocke (im Gebüsch hocken und bösen "Rasern" auflauern und sie dann mittels Radar und Laserkanonen "abzuschiessen" )

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Freestyler


    Der müsste schon ganz schön was verbrochen haben, damit man so ein Vorgehen rechtfertigen kann.


    Muss ja ein top 10 Gangsta gewesen sein um diese Aktionen zu verantworten.


    Die Polizei bringt ja auch andere Verkehrsteilnehmer damit in Gefahr.


    Aber der Typ hats mal drauf sofern es nicht 2mal Zufall war.


    sah aber schon kontrolliert aus.