Flucht vor der Polizei
-
-
- Offizieller Beitrag
Krass, wie unnachgiebig die sind. Wieviele Betonteile und Bordsteine sind dabei zu Bruch gegangen?!? Und dann noch die Gefahr, dass der über eine Mittelbegrenzung drüber in den Gegenverkehr abfliegt... na ich weiß nicht.
Harte Sitten.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Krass, wie unnachgiebig die sind. Wieviele Betonteile und Bordsteine sind dabei zu Bruch gegangen?!? Und dann noch die Gefahr, dass der über eine Mittelbegrenzung drüber in den Gegenverkehr abfliegt... na ich weiß nicht.Harte Sitten.
Der müsste schon ganz schön was verbrochen haben, damit man so ein Vorgehen rechtfertigen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich auch.
-
ein anderer wäre bestimmt voll auf die Gegenfahrbahn geschleudert
-
Zitat
Original von Freestyler
Der müsste schon ganz schön was verbrochen haben, damit man so ein Vorgehen rechtfertigen kann.Ich glaube in der Schweiz nicht - da genügen schon ein paar km/h zu schnell
jedoch verfügen unsere Bullen wohl kaum über solche fahrerischen Fähigkeiten- die können höchsten einen Traktor verfolgen und stoppen -
Zitat
Original von patrick_S
Ich glaube in der Schweiz nicht - da genügen schon ein paar km/h zu schnell
jedoch verfügen unsere Bullen wohl kaum über solche fahrerischen Fähigkeiten- die können höchsten einen Traktor verfolgen und stoppenOha, dann werd ich im Sommer immer schön auf den Tacho schauen, wenn wir die Schweiz passieren
Hab keine Lust von wild gewordenen Polizisten von der Straße gekegelt zu werden -
das sicher nicht - die schweizer Polizei bevorzugt die subtile Abzocke (im Gebüsch hocken und bösen "Rasern" auflauern und sie dann mittels Radar und Laserkanonen "abzuschiessen" )
-
Zitat
Original von Freestyler
Der müsste schon ganz schön was verbrochen haben, damit man so ein Vorgehen rechtfertigen kann.
Muss ja ein top 10 Gangsta gewesen sein um diese Aktionen zu verantworten.
Die Polizei bringt ja auch andere Verkehrsteilnehmer damit in Gefahr.
Aber der Typ hats mal drauf sofern es nicht 2mal Zufall war.
sah aber schon kontrolliert aus.