1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-06 - Lingi
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

Don´s "Touge-Pig"

  • Don Cusco
  • 12. Mai 2010 um 23:43
  • Igor
    Dr. S2K
    Beiträge
    4.266
    • 18. Mai 2010 um 13:12
    • #21

    Geil wie immer :thumbup:

    • Zitieren
  • flo_rbg
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    286
    • 18. Mai 2010 um 16:38
    • #22

    Einfach genial! Für mich einer der schönsten S hier im Forum, dezent mit stimmigen Details. So muss ein S "getunet" werden und nicht anders (ala E36 & co.). Und wieder einmal perfekt in Szene gesetzt von dir. :thumbup:

    • Zitieren
  • MB 23
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.118
    • 18. Mai 2010 um 18:06
    • #23

    Ich schließe mich an, wirklich schöner S und geile Fotos :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MB 23 (18. Mai 2010 um 18:06)

    • Zitieren
  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 19. Mai 2010 um 08:22
    • #24

    Besten Danke Leute. Anscheinend war ich wirklich wieder zu sehr selbstkritisch bei den Fotos :lol:

    Markus Manak Photography

    • Zitieren
  • vader87
    Profi
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    501
    • 19. Mai 2010 um 23:35
    • #25

    ja... feine bilder :thumbup:

    bin schon gespannt wie das ganze in life wirkt am sonntag ;)

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

    • Zitieren
  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 19. Mai 2010 um 23:37
    • #26

    Wird sicher eine Gaudi werden. Mein erstes Mal hab ich in Ungarn :lol: :]

    Markus Manak Photography

    • Zitieren
  • NiceGuyAut
    Meister
    Beiträge
    2.184
    • 19. Mai 2010 um 23:40
    • #27

    wer wird denn hier spoilern :D

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    • Zitieren
  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 19. Mai 2010 um 23:53
    • #28

    Vader hat mich provoziert. Verdammt was schreib ich jetzt damit ich nicht meinen eigenen Thread voll spam...ach egal
    :lol:

    Markus Manak Photography

    • Zitieren
  • Kiyoshi
    MASTER of S2K
    Reaktionen
    656
    Beiträge
    23.558
    • 20. Mai 2010 um 00:13
    • #29

    Sehr schoen, sehr dezent gemoddet! :thumbup:

    Aber tiefer muss der schon noch :P



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

    • Zitieren
  • patrick_S
    Dr. S2K
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    4.128
    • 20. Mai 2010 um 08:14
    • #30

    das hab ich ihm auch gesagt

    aber wenn man in Österreich legal tieferlegen will muss man beim TüV über ein 11cm hohes und ca. 80 cm langes Teil drüberfahren können ohne dass etwas streift :roll:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    • Zitieren
  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 20. Mai 2010 um 08:17
    • #31

    Danke, es hätte mich auch gewundert wenn nicht wieder jemand mit der Höhe anfängt :lol: ;)

    In Österreich ist das ganze ein bissl "blöd". Vorerst bleiben die Swift-Federn drinnen aber es wird einmal ein gutes Gewindefahrwerk verbaut.

    Markus Manak Photography

    • Zitieren
  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 29. August 2010 um 11:04
    • #32

    Endlich konnte ich mal ein Panoramafoto von meinen S machen :) Druckauflösung 90x30cm und das Bild besteht aus 3 Einzelbilder.

    Es ist noch nicht ganz fertig aber ich zeig euch es trotzdem schon mal.

    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100829/owuktmzf.jpg]

    Hidi ho, Max

    Ps.: Jetzt kann keiner mehr wegen der Höhe meckern :P

    Markus Manak Photography

    • Zitieren
  • MUGEN_S2K
    Dr. S2K
    Reaktionen
    586
    Beiträge
    3.410
    • 29. August 2010 um 11:34
    • #33

    very shiny :D, is das ein apexi rsm?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    • Zitieren
  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 29. August 2010 um 11:43
    • #34

    Wenn er nicht geshiny hätt, hätt ich beim putzen einiges falsch gemacht :lol:

    2 Schichten Versiegelung "JetSeal109" von Chemical Guys
    2 Schichten Wachs "Blue Velvet" von Dodo Juice
    1 Schicht "Red Mist" von Dodo Juice

    8)

    Jap, das ist ein Apexi RSM. Why?

    Max

    Ps.: Die Felgen habe ich auch versiegelt :D

    Markus Manak Photography

    Einmal editiert, zuletzt von Don Cusco (29. August 2010 um 11:43)

    • Zitieren
  • MUGEN_S2K
    Dr. S2K
    Reaktionen
    586
    Beiträge
    3.410
    • 29. August 2010 um 11:58
    • #35

    puhhh so viele schichten weichen die fliegen da bei fahren aus wegen dem glanz :D?

    hatte auch mal ein rsm aber damals im ep3 :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    • Zitieren
  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 29. August 2010 um 12:10
    • #36

    Ich gehe soweit u. behaupte ich habe den CW-Wert optimiert :nod:

    Das RSM ist ein nettes Tool aber es war auch das letzte mal das ich ein RSM im S eingebaut habe. Ich bin zu groß für die Gaudi :lol:

    Markus Manak Photography

    Einmal editiert, zuletzt von Don Cusco (29. August 2010 um 12:10)

    • Zitieren

Benutzer online

  • 2 Mitglieder und 114 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • Diablo70
  • vtecgagi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11