Geil wie immer
Don´s "Touge-Pig"
-
-
Einfach genial! Für mich einer der schönsten S hier im Forum, dezent mit stimmigen Details. So muss ein S "getunet" werden und nicht anders (ala E36 & co.). Und wieder einmal perfekt in Szene gesetzt von dir.
-
Ich schließe mich an, wirklich schöner S und geile Fotos
-
Besten Danke Leute. Anscheinend war ich wirklich wieder zu sehr selbstkritisch bei den Fotos
-
ja... feine bilder
bin schon gespannt wie das ganze in life wirkt am sonntag
-
Wird sicher eine Gaudi werden. Mein erstes Mal hab ich in Ungarn
-
wer wird denn hier spoilern
-
Vader hat mich provoziert. Verdammt was schreib ich jetzt damit ich nicht meinen eigenen Thread voll spam...ach egal
-
Sehr schoen, sehr dezent gemoddet!
Aber tiefer muss der schon noch
-
das hab ich ihm auch gesagt
aber wenn man in Österreich legal tieferlegen will muss man beim TüV über ein 11cm hohes und ca. 80 cm langes Teil drüberfahren können ohne dass etwas streift
-
Danke, es hätte mich auch gewundert wenn nicht wieder jemand mit der Höhe anfängt
In Österreich ist das ganze ein bissl "blöd". Vorerst bleiben die Swift-Federn drinnen aber es wird einmal ein gutes Gewindefahrwerk verbaut.
-
Endlich konnte ich mal ein Panoramafoto von meinen S machen Druckauflösung 90x30cm und das Bild besteht aus 3 Einzelbilder.
Es ist noch nicht ganz fertig aber ich zeig euch es trotzdem schon mal.
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100829/owuktmzf.jpg]
Hidi ho, Max
Ps.: Jetzt kann keiner mehr wegen der Höhe meckern
-
very shiny :D, is das ein apexi rsm?
-
Wenn er nicht geshiny hätt, hätt ich beim putzen einiges falsch gemacht
2 Schichten Versiegelung "JetSeal109" von Chemical Guys
2 Schichten Wachs "Blue Velvet" von Dodo Juice
1 Schicht "Red Mist" von Dodo JuiceJap, das ist ein Apexi RSM. Why?
Max
Ps.: Die Felgen habe ich auch versiegelt
-
puhhh so viele schichten weichen die fliegen da bei fahren aus wegen dem glanz :D?
hatte auch mal ein rsm aber damals im ep3
-
Ich gehe soweit u. behaupte ich habe den CW-Wert optimiert
Das RSM ist ein nettes Tool aber es war auch das letzte mal das ich ein RSM im S eingebaut habe. Ich bin zu groß für die Gaudi