Ich hatte bei meinem S immer das Problem, dass er auf der Autobahn bei Regen sehr unruhig war und dauernd aufgeschwommen ist. Aquaplaning war bereits bei Geschwindigkeiten vorhanden, wo man mit anderen Fahrzeugen ohne Probleme durchsauen konnte. Tieferlegung mit KW1 war ca. 40mm, die Spur wurde von Hand eingestellt (mit zwei Schnüren neben dem Auto und mit dem Meter nachgemessen).
Ich bin nun mit einem neuen S gefahren und da konnte man bei Regen locker 140 fahren ohne, dass der Wagen irgendwie unruhig wurde. Nun wurde ein KW3 eingebaut (maximale Tieferlegung gemäss Gutachten von KW). Auf der ersten Testfahrt bei Regen zeigt sich nun das gleiche Problem, schon bei niedrigen Autobahngeschwindigkeiten wird der Wagen unruhig, schwimmt auf und beginnt zu zicken.
Die Spur, Lenkgeometrie etc. wurde noch nicht eingestellt. Ich wollte vorgängig fragen ob jemand Erfahrung hat und wie die Probleme eleminiert bzw. reduziert werden konnten. Da der Sturz sich durch die Tieferlegung sichtlich verändert hat denke ich darüber nach Sturzversteller zu verbauen und den zu justieren, da das Problem allenfalls auch etwas damit zu tun haben könnte.
Danke für eure Inputs!