Stammtisch NRW-Köln-Bonn

• Ich hab son bissl das Gefühl, die unterschiedlichen Ansinnen bremsen Euch bei Eurer Planung aus. Daher aus meiner Sicht: Vielleicht solltet Ihr "nicht DSK-Teilnehmer" einfach Euer Ding machen, ne schöne Tagestour planen und Euer Essen dann machen, wann es in Euren Tagesplan passt.

Und dann schaut man, wo sich zeitlich was kombinieren lässt. Unseren Zeitplan kennt Ihr ja jetzt, evtl. stoßen wir dann einfach gegen 1900 nach dem Touri-fahren im selben Restaurant aufeinander? Oder Ihr seid vorher irgendwann schon an der Zufahrt. Das kann man, wenn Handy-Nummer ausgetauscht sind, ja auch halbwegs spontan abstimmen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• ist halt leider so je grösser die Gruppe wird :-|
    vorher essen -> dann fahren mache ich äusserst ungern (Konzentration u Magenbefinden schlecht) :roll:
    und das Fahren selbst: mache ich lieber 3, 4 Runden am Stück als hier und da. Dann kommt man (ich) erst richtig in nen Rythmus!

Denke wir sehen uns auf jeden Fall vor Ort irgendwie :nod:
    peace 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Werd mich dir bzw den DSK racern anschließen mit dem Touge teg ;)
    Und auch später mitm Essen ;)
    Also wennde irgendwo was reservierst denk an Ash und mich ;)

• Okay hab mit OLLI jetzt alles abgeklärt.Aufgrund des 1/8 Finalspiel der Deutschen Mannschaft um 16uhr waren wir gezwungen doch noch mal ein wenig um zu planen.Hier nun der endgültige Ablauf.

Treffen um 9.15 Uhr am Bonner Verteilerkreis Da ist eine große gelbe SVG Tankstelle mit Parkplatz Abfahrt spätestens um 9.30 Uhr Richtung Nordschleife.

Potsdamer Platz, Nordstadt 53119 Bonn, Nordrhein-Westfalen
    http://maps.google.de/maps?q=b…link&ct=mode&ved=0CAsQ_AU

Fahren nur über Landstrasse zum Ring.Strecke sind ca 80bis100km zum teil schön kurvig.Strecke führt von bonn über Rheinbach dann totenfeld dann richtung adenau.

Erste Ziel wird gegen 10.30Uhr das Brünnchen sein.

Alle die dann scharf sind auf dem Ring ein wenig gummi zu lassen fahren dann zum Start Ziel.Den weiteren verlauf klären wir dann da.

ALlle die danach Lust haben auf geiles PublicViewing können sich gerne uns anschliessen.Fahren dann wieder nur über Land nach Bonn. wollen uns das spiel auf der Bonner Museumsmeile anschauen.Kostet zwar 5€ Eintritt aber dafür grosse Leinwand und geile Stimmung ;)

WER VON EUCH JETZT AUF JEDEN FALL MORGENS MIT FÄHRT BITTE EINTRAGEN

So, wie es bis jetzt aussieht:

1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. Shakespeare /Dirk aus Bonn)
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

Der Rest der nach kommt kann sich ja per handy melden wer meine oder ollis nummer bruacht einfach Pm an uns

• Hallo, ich wohne in Holland 290km von der Ring und fahre oft dahin. Diesen Jahr schon etwa 6 Mahl. Letzte Wochendende war ich da 3 Tage aber ich fahre auch regelmässig 1 Tag hin und her.
    Seit einige Monate habe ich ein S2K und damit habe ich bis jetzt 3 Runde auf die NS gefahren. Letzte Sonntag war auch TF aber wegen die vielen Schliessungen(einer der schlechsten Tagen diesen Jahr) mussten die Fahrer viel Geduld haben.
    Ich habe diesen Tag kein TF gefahren.
    Auch wegen die Schliessungen kann man nicht eine richtige Plännung machen, man muss es nemhem wie es kommt anders bekommt man nür Stress und dadurch passieren Unfallen ist mein Meinung.
    Wann ich zu Hause wegfahre mit der S dann beginnt für mir schon der Spass.
    Meistens fahre ich über Adenau zuerst nach Breidscheid, vor allem am Sonntag kann man da schön parken beim LIDL, Aldi oder REWE.
    Da bei Breidscheid kann man auch auf die NS schauen. An der Strasse sind Terrasse wo mann kann Trinken und Essen. Da fahren oft tolle PKW's und Motorrads vorbei so da ist genug zu sehen.
    Auch kann man da die NS auffahren.
    An der Brücke ist auch Pizzeria Giullia wo mann Pizza, Pasta und Fleisch essen kann die ganzen Tag.
    Ich mache so ein Tag gemütlich: hinfahren, TF anschauen an verschiedene Stellen, erwas trinken und essen und ein oder einige Runden TF fahren wann ich Lust habe und es nicht zu Hectisch ist auf der Strecke. Meistens noch etwas essen für ich wieder nachgeniessend nach Hause fahre.
    Normalerweise müss ich 27 juni arbeiten aber wann ich vielleicht noch Frei bekomme dann bin ich warscheinlich auch da.
    Viel Spass!!!!!!!!!

p.s. Hoffentlich ist mein Deutsch gut genug dass Sie alles verstehen:).

• Zitat

Original von nick66
    Ich mache so ein Tag gemütlich: hinfahren, TF anschauen an verschiedene Stellen, erwas trinken und essen und ein oder einige Runden TF fahren wann ich Lust habe und es nicht zu Hectisch ist auf der Strecke. Meistens noch etwas essen für ich wieder nachgeniessend nach Hause fahre.

:thumbup:

Zitat

Normalerweise müss ich 27 juni arbeiten aber wann ich vielleicht noch Frei bekomme dann bin ich warscheinlich auch da.

ok cool, dann sehen wir uns vielleicht 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wie ich mit Olli letzten Sonntag besprochen hatte, stoße ich zw. 10:30 und 11:00 Uhr am Brünnchen zu euch.
    Die Tour von Bonn mitzufahren lohnt sich für mich nicht, dann müsst ich schon um 7:00 in Trier losfahren.

Wir sehen uns dann am Ring

1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. Shakespeare /Dirk aus Bonn)
    4.Micha (Bonn)
    5. Patrik Koeln Corvette C5
    6. sculdheizo
    7.
    8.
    9.

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• 1. Olli
    2. S2000Bonn
    3. Shakespeare (Dirk aus Bonn)
    4. Micha (Bonn)
    5. Patrik Koeln Corvette C5
    6. sculdheizo -> kommt zum Ring ab 11.00 an der Einfahrt
    7. Uncle Ho
    8. Shorty (hoffe, dass ich den richtigen Namen genommen habe)
    9.

Und noch weitere, die dann später dazu kommen.
    Also es lohnt sich schon, wird ne lustige Truppe werden.

• coole Bilder ! Danke Für den Tip Andy.

Gut gemacht Patrick

Jepp, war cool, auf dass alle vom DSK Training heil nach Hause kommen.

Hier noch ein paar Bilder:

[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/nordschleife/ns27061001.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/nordschleife/ns27061005.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/nordschleife/ns27061007.jpg]

Und die Frau mit dem wohl besten Job der Welt:

[Blockierte Grafik: http://www.98olli.de/fotos/nordschleife/ns27061008.jpg]

Mehr gibts hier