Es träumen viele von mehr Leistung; Turbo od. Kompressor... oder besser noch, beides gleichzeitig.
Aber mit "zu viel" Power kann man auch die Fahrzeugkarakteristik zerstören und ein handliches Gokart wird zur wilden Bestie...
Es träumen viele von mehr Leistung; Turbo od. Kompressor... oder besser noch, beides gleichzeitig.
Aber mit "zu viel" Power kann man auch die Fahrzeugkarakteristik zerstören und ein handliches Gokart wird zur wilden Bestie...
so wild sieht das jetzt aber nicht aus oder habe ich was verpasst
Die übliche unfahrbare Turbo Nachrüst Sch......
Für ne Elise sieht das ziemlich wild aus....
Immer das gleiche...etwas Beschleunigung, dann Leistungsexplosion innerhalb 1s, dann Abblaszwitschern.
Voll der unfahrbare Kack. Da find ich meinen S echt traumhaft in der Leistungsentfaltung.
Und das soll Spass machen. Sobald die Leistung da ist, muss geschaltet werden
Meiner Meinung nach auch der Grund, wieso der NSX-R auch heute noch einer der besten Sportwagen ist.
Er ist bei weitem nicht der Stärkste; aber von der Ausgewogenheit (Fahrwerk, Gewicht, Leistungsentfalltung...) einer der "fahrbarsten".
Und wenn man(n)`s mit dem drauf hat, können sich Porsche & Co. warm anziehen...
Kennt man ja von Grand Tourismo etc. wenn man sich mal austobt und die Kiste bis zum bersten tunt.
Bestimmt witzich damit mal bissi 'n Max zu machen, aber schnell ist damit ganz bestimmt keiner.
wäre jetzt auch nicht wirklich mein Ding. Schaut unfahr/brauchbar aus.