Um welches Fahrzeug und Strecke handelt es sich...?
Wie man sieht geht die Strecke meist rechtsrum
Um welches Fahrzeug und Strecke handelt es sich...?
Wie man sieht geht die Strecke meist rechtsrum
ZR1
auf der NS?
ZitatOriginal von steve hislop
ZR1
auf der NS?
Hab jetzt den Speed-graph mit angefuegt.
ZR1 ist nicht korrekt
Der Graph zeigt 4 Runden wobei ich dazwischen mal in die Box gefahren bin.
Die Rundenzeit ist auch nicht wirklich aussagekraeftig da jeweils die erste 1/4 Runde locker hochgeschaltet und zweite halbe Runde auch gemuetlich um Bremse zu kuehlen.
Na dann wird es dein Mega-getunter 350Z Nissan sein,oder?
N***** **** in ***?
Mod: Hey Igor, Antwort unkenntlich gemacht wegen verdacht auf schummeln
ZitatOriginal von steve hislop
Na dann wird es dein Mega-getunter 350Z Nissan sein,oder?
Hmm aehnliche Leistungsklasse
Trabi RS in Oschersleben?
Am Motor musst Du noch arbeiten, nur 0,5g Beschleunigung
ZitatOriginal von walter_s
Am Motor musst Du noch arbeiten, nur 0,5g Beschleunigung
Ja da geht noch was, der S macht 0,3g soweit ich mich erinnern kann
Los Jungs mit n bisschen Spuesinn ist das doch easy...
Ueber das Speed Diagramm kann man doch easy die Strecke rausfinden.
Und mittels des g-circles und dem Speed auf den Geraden sconmal die Leistungsklasse bestimmen.
von den G kräften her und der leistungsklasse könnte es richtung nissan GTR gehen
oder ich less das diagramm einfach komplett falsch
ZitatOriginal von Marco s.
von den G kräften her und der leistungsklasse könnte es richtung nissan GTR gehen
oder ich less das diagramm einfach komplett falsch
jop
jetzt noch die Strecke, dann gibts das Video dazu
mh... eine Runde etwas weniger als 3 Minuten.
100 auf 200 ca. 8 Sekunden. Das ist schon ne Hausnummer.
Kein Spa, kein Zandvoort, hockenheim weiß ich nicht genau
Keine Ahnung ist schon zu spät.
Edit : oder doch Spa ?
ZitatOriginal von Rox>S2k
mh... eine Runde etwas weniger als 3 Minuten.100 auf 200 ca. 8 Sekunden. Das ist schon ne Hausnummer.
Kein Spa, kein Zandvoort, hockenheim weiß ich nicht genau
Keine Ahnung ist schon zu spät.
Edit : oder doch Spa ?
Endlich mal einer, der sich das Log etwas genauer anschaut
Das soll dann auch belohnt werden
Juhu,
Hätte ich die Streckenbedingungen gekannt, wär ich eher drauf gekommen.
Aber nicht schlecht wie du den Porsche Turbo und die Aston's nass gemacht hast.
Wie verhällt sich der GT-R sonst so im Regen ?
strecke hätte ich jetzt nicht gewusst aber zumindest das auto
aber das video ist echt geil
ZitatOriginal von Rox>S2k
Juhu,Hätte ich die Streckenbedingungen gekannt, wär ich eher drauf gekommen.
Aber nicht schlecht wie du den Porsche Turbo und die Aston's nass gemacht hast.
Wie verhällt sich der GT-R sonst so im Regen ?
Ach, wir haben so ziemlich alles "nass" gemacht an dem Tag.
Die Porsche und die Astons waren unter den wenigen die sich ueberhaupt auf die Strecke getraut haben bei dem Wetter.
Ein R8 war noch draussen und ein paar GTR's.
Die meisten Porsches, Astons, Lambos und Audi's fueren erst raus als es ein bisschen trockner wurde.
Der GT-R ist rocken wie nass sehr einfach zu fahren meine rMeinung nach.
Auf dem Video sieht man zwar dass er manchmal "gezickt" hat aber OK am Limit vom Gripp ist das normal, dass das manchmal vorkommt.
ESP war aber immer drin.
Die Graphik ist aber schon wo es ziemlich trocken war.
Bin halt nicht alle Stellen immer voll gefahren.
Vor allem blanchimont nicht, der Abschnitt ist schon ziemlich heikel, wenn man das Auto nicht 100 pro kennt, und sogar dann, da gibts nich tviel Auslaufzone fuer den Speed den man da drauf haben kann.
Hi Üffes,
schön gefahren-wie kam es denn dazu das Du GTR fahren durftest, oder ist das dein neues Spielzeug?