• ZR1
    auf der NS? 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ZR1
    auf der NS? 8)

    Hab jetzt den Speed-graph mit angefuegt.
    ZR1 ist nicht korrekt

    Der Graph zeigt 4 Runden wobei ich dazwischen mal in die Box gefahren bin.

    Die Rundenzeit ist auch nicht wirklich aussagekraeftig da jeweils die erste 1/4 Runde locker hochgeschaltet und zweite halbe Runde auch gemuetlich um Bremse zu kuehlen.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Na dann wird es dein Mega-getunter 350Z Nissan sein,oder?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von walter_s
    Am Motor musst Du noch arbeiten, nur 0,5g Beschleunigung :D ;)

    Ja da geht noch was, der S macht 0,3g soweit ich mich erinnern kann ;)

    Los Jungs mit n bisschen Spuesinn ist das doch easy... :nod:

    Ueber das Speed Diagramm kann man doch easy die Strecke rausfinden.

    Und mittels des g-circles und dem Speed auf den Geraden sconmal die Leistungsklasse bestimmen.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von Marco s.
    von den G kräften her und der leistungsklasse könnte es richtung nissan GTR gehen
    oder ich less das diagramm einfach komplett falsch :lol:

    jop :thumbup:
    jetzt noch die Strecke, dann gibts das Video dazu :]



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von Rox>S2k
    mh... eine Runde etwas weniger als 3 Minuten.

    100 auf 200 ca. 8 Sekunden. Das ist schon ne Hausnummer.

    Kein Spa, kein Zandvoort, hockenheim weiß ich nicht genau

    Keine Ahnung ist schon zu spät. :lol:

    Edit : oder doch Spa ?

    Endlich mal einer, der sich das Log etwas genauer anschaut :thumbup: :)

    Das soll dann auch belohnt werden :P

    Nissan GT-R in Spa



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von Rox>S2k
    Juhu,

    Hätte ich die Streckenbedingungen gekannt, wär ich eher drauf gekommen.

    Aber nicht schlecht wie du den Porsche Turbo und die Aston's nass gemacht hast.

    Wie verhällt sich der GT-R sonst so im Regen ?

    Ach, wir haben so ziemlich alles "nass" gemacht an dem Tag.
    Die Porsche und die Astons waren unter den wenigen die sich ueberhaupt auf die Strecke getraut haben bei dem Wetter.

    Ein R8 war noch draussen und ein paar GTR's.

    Die meisten Porsches, Astons, Lambos und Audi's fueren erst raus als es ein bisschen trockner wurde.

    Der GT-R ist rocken wie nass sehr einfach zu fahren meine rMeinung nach.
    Auf dem Video sieht man zwar dass er manchmal "gezickt" hat aber OK am Limit vom Gripp ist das normal, dass das manchmal vorkommt.
    ESP war aber immer drin.

    Die Graphik ist aber schon wo es ziemlich trocken war.
    Bin halt nicht alle Stellen immer voll gefahren.
    Vor allem blanchimont nicht, der Abschnitt ist schon ziemlich heikel, wenn man das Auto nicht 100 pro kennt, und sogar dann, da gibts nich tviel Auslaufzone fuer den Speed den man da drauf haben kann.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Hi Üffes,
    schön gefahren-wie kam es denn dazu das Du GTR fahren durftest, oder ist das dein neues Spielzeug? :o

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."