Also ich will ja nix sagen, aber diese sonore Tröterei geht mir sowas von auf den Zeiger
Fußball WM
-
-
stimmt da geb ich dir recht stell dir vor du wärst da im stadion
-
Anika
ZitatAlso ich will ja nix sagen, aber diese sonore Tröterei geht mir sowas von auf den Zeiger Neutral
Das stimmt ! Aber in ein paar Tagen haben wir uns bestimmt dran gewöhnt
Und wie fandet ihr die ersten Spiele (Südkorea,Südafrika&Co) ???
Ich fande es einfach nur klasse
-
Viel Lärm um nichts...
mein Fazit nach den ersten beiden Tagen
Irgendwie sind alle noch zu vorsichtig, oder dieser infernalische Lärm beeinflusst tatsächlich den Spielaufbau der Teams. -
Schade für Südafrika, hätte dem Turnier und dem Land gutgetan.
Südkorea einfach Klasse
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700362,00.html
Ole!!
Ich bin auf heute abend gespannt
Hoffentlich hält sich Südafrika noch ein bisschen - haben die schön getanzt bei ihrem Tor.
USA - ENG fand ich ziemlich langweilig. Südkorea hab ich leider nicht gesehen...
-
hai
die tröten nerven mich auch .die fifa will sie nicht verbieten .
bei uns im fandorf in saarlouis sollen sie nicht erlaubt sein .
ich erwarte von dieser wm wie von jeder wm nicht zuviel und nicht zuwenig .wird bestimmt noch paar spiele geben .wo man mit der zunge schnalzen kann .und bei anderen wird man wohl einschlafen .
ich bin auf diese junge mannschaft heute abend mal gespannt .
ps :spocht gibt es ja heute genug in der glotze .le mans. f1. fusball wm
-
4:0 und jeder Stürmer schon ein Tor!
Die gehen jetzt alle ohne sich noch einen Kopp machen zu müssen durch die WM.
Und die Uwe-Seeler-Tröten sind ja heute als Hummelschwarm noch zu ertragen... -
hai
ne ramona gomez fehlt noch ;):)
die manschaft spielt echt gut .
gehts raus und spielt fussball
-
Zitat
Original von Anika
diese sonore Tröterei geht mir sowas von auf den ZeigerHabe fast gleichzeitig woanders das Thema angeschnitten:
http://www.s2k-passion.ch/wbb2/thread.php?threadid=1580 -
SChönes souveränes Spiel.
Etwas komische Karten.Frankreich: Extrem schwach
England: dto.
Südafrika: gut
Korea : stark
Ghana: gut
Argentinien: OKAber bisher beste Mannschaft : SCHLAND !
Warten wir mal auf Brasilien und Spanien
-
der kleine Müller kann ja nicht nur Fußball spielen, sondern auch richtig reden - so mit Subjekt - Prädikat- Objekt.
schönes Spiel, gell?
-
Zitat
Original von Anika
der kleine Müller kann ja nicht nur Fußball spielen, sondern auch richtig reden - so mit Subjekt - Prädikat- Objekt.Dafür schlafen Kahn und die anner ein...
-
Mich nerven die Tröten auch. Gestern haben sie im Radio berichtet, dass die Fifa die u.a. erst dann verbieten will, wenn welche auf das Spielfeld fliegen. Also da wird sich doch jemand erbarmen oder nicht
Ansonsten würde es mich freuen, wenn die wenigstens im Fernsehen den Lärm rausfiltern würden. Scheint technisch zu gehen, haben sie heute Morgen im Frühstücksfernsehen vorgeführt.
Deutschland fand ich extrem überzeugend. Kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal so gut waren.
-
Zitat
Original von MB 23
Mich nerven die Tröten auch. Gestern haben sie im Radio berichtet, dass die Fifa die u.a. erst dann verbieten will, wenn welche auf das Spielfeld fliegen. Also da wird sich doch jemand erbarmen oder nichtAnsonsten würde es mich freuen, wenn die wenigstens im Fernsehen den Lärm rausfiltern würden. Scheint technisch zu gehen, haben sie heute Morgen im Frühstücksfernsehen vorgeführt.
Deutschland fand ich extrem überzeugend. Kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal so gut waren.
Ja seh ich auch so. Die Tröten nerven ohne Ende. Wäre ja ok, wenn da bei einem Konter oder Faul etc. eine erhöhte Geräuschkulisse wäre, aber die tuten ja die vollen 90 Minuten ununterbrochen. Wo nehmen die nur die Luft her
Ich werd beim nächsten Spiel mal das Radio neben den Fernsheer stellen, weil man den Fernsehkommentator kaum mehr versteht...
Deutschland hat wirklich gut gespielt, aber natürlich führten die Journalisten das gute Ergebniss nicht auf die Stärke Deutschlands zurück, sondern auf die Schwäche von Australien.
Schade, dass soviele 100%ige Chancen verpatzt wurden. 7:0 wäre doch schön gewesen......
ach ja... wo nehmen die Interviewer nur immer diese intelligenten Fragen her. "Herr Löw, freuen Sie sich über den Sieg ?" Ich würd da eiskalt sagen: NEIN, mir wäre es lieber gewesen, wenn wir haushoch verlieren, weil ich Angst habe, dass die Mannschaft jetzt leichtsinnig und unmotiviert wird.
und sowas braucht fürs Studium ein 1er Abitur
-
Zitat
Original von MB 23
Kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal so gut waren.Deutschland - Saudi-Arabien 8 : 0
WM2002, auch das erste Spiel bei der WM -
bpaspi: vom Ergebnis her sicherlich. Ich meinte spielerisch und da kann ich zu dem Saudi Arabien Spiel nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe. Bei der 2002'er WM fand ich sie danach spielerisch nicht so überzeugend, auch wenn sie erfolgreich waren.
@Hubbs: dein Kommentar bezüglich Interviews erinnert mich an ein Interview mit dem Werder Trainer Schaaf vor einem K.O. Uefa Pokal Hinspiel. "Herr Schaaf was wäre für heute Abend ihr Wunschergebnis?" Antwort "23:0" (An die genaue Zahl kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber was in der Größenordnung) Das war mal eine coole Antwort auf eine blöde Frage
-
Zitat
Original von R510
Japan führt 1-0und wer hat es geschossen
Nartürlich HONDA
hab das im Radio gehört als ich mit'm S, natürlich oben ohne durch Luxemburg-Stadt gefahren bin.
Meine Frau hat nur gegrinst und ich sagte nur "typisch Honda".
-
Zitat
Original von R510
Japan führt 1-0und wer hat es geschossen :_?:D
Nartürlich HONDA
habe es im radio gehört musste auch schmunzeln
vtec wa
oh mein bella italia
was ist los 0:1 hinten -
The underdogs rule.