Fußball WM

  • hai


    die tröten nerven mich auch .die fifa will sie nicht verbieten .
    bei uns im fandorf in saarlouis sollen sie nicht erlaubt sein .
    ich erwarte von dieser wm wie von jeder wm nicht zuviel und nicht zuwenig .


    wird bestimmt noch paar spiele geben .wo man mit der zunge schnalzen kann .und bei anderen wird man wohl einschlafen .



    ich bin auf diese junge mannschaft heute abend mal gespannt .


    ps :spocht gibt es ja heute genug in der glotze .le mans. f1. fusball wm

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • hai


    ne ramona gomez fehlt noch ;):)


    die manschaft spielt echt gut .


    gehts raus und spielt fussball:thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • SChönes souveränes Spiel.
    Etwas komische Karten.


    Frankreich: Extrem schwach
    England: dto.
    Südafrika: gut
    Korea : stark
    Ghana: gut
    Argentinien: OK


    Aber bisher beste Mannschaft : SCHLAND !


    Warten wir mal auf Brasilien und Spanien

  • Mich nerven die Tröten auch. Gestern haben sie im Radio berichtet, dass die Fifa die u.a. erst dann verbieten will, wenn welche auf das Spielfeld fliegen. Also da wird sich doch jemand erbarmen oder nicht :roll: :twisted: :lol:


    Ansonsten würde es mich freuen, wenn die wenigstens im Fernsehen den Lärm rausfiltern würden. Scheint technisch zu gehen, haben sie heute Morgen im Frühstücksfernsehen vorgeführt.


    Deutschland fand ich extrem überzeugend. Kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal so gut waren.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Mich nerven die Tröten auch. Gestern haben sie im Radio berichtet, dass die Fifa die u.a. erst dann verbieten will, wenn welche auf das Spielfeld fliegen. Also da wird sich doch jemand erbarmen oder nicht :roll: :twisted: :lol:


    Ansonsten würde es mich freuen, wenn die wenigstens im Fernsehen den Lärm rausfiltern würden. Scheint technisch zu gehen, haben sie heute Morgen im Frühstücksfernsehen vorgeführt.


    Deutschland fand ich extrem überzeugend. Kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal so gut waren.



    Ja seh ich auch so. Die Tröten nerven ohne Ende. Wäre ja ok, wenn da bei einem Konter oder Faul etc. eine erhöhte Geräuschkulisse wäre, aber die tuten ja die vollen 90 Minuten ununterbrochen. Wo nehmen die nur die Luft her 8o


    Ich werd beim nächsten Spiel mal das Radio neben den Fernsheer stellen, weil man den Fernsehkommentator kaum mehr versteht...



    Deutschland hat wirklich gut gespielt, aber natürlich führten die Journalisten das gute Ergebniss nicht auf die Stärke Deutschlands zurück, sondern auf die Schwäche von Australien.


    Schade, dass soviele 100%ige Chancen verpatzt wurden. 7:0 wäre doch schön gewesen......


    ach ja... wo nehmen die Interviewer nur immer diese intelligenten Fragen her. "Herr Löw, freuen Sie sich über den Sieg ?" Ich würd da eiskalt sagen: NEIN, mir wäre es lieber gewesen, wenn wir haushoch verlieren, weil ich Angst habe, dass die Mannschaft jetzt leichtsinnig und unmotiviert wird.


    und sowas braucht fürs Studium ein 1er Abitur

  • bpaspi: vom Ergebnis her sicherlich. Ich meinte spielerisch und da kann ich zu dem Saudi Arabien Spiel nichts sagen, weil ich es nicht gesehen habe. Bei der 2002'er WM fand ich sie danach spielerisch nicht so überzeugend, auch wenn sie erfolgreich waren.


    @Hubbs: dein Kommentar bezüglich Interviews erinnert mich an ein Interview mit dem Werder Trainer Schaaf vor einem K.O. Uefa Pokal Hinspiel. "Herr Schaaf was wäre für heute Abend ihr Wunschergebnis?" Antwort "23:0" :lol: (An die genaue Zahl kann ich mich nicht mehr erinnern, war aber was in der Größenordnung) Das war mal eine coole Antwort auf eine blöde Frage :thumbup:

  • Japan führt 1-0



    und wer hat es geschossen :_? :D



    Nartürlich HONDA :thumbup: :D

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET

  • hab das im Radio gehört als ich mit'm S, natürlich oben ohne durch Luxemburg-Stadt gefahren bin.


    Meine Frau hat nur gegrinst und ich sagte nur "typisch Honda". :thumbup: