Autounfall am Flughafen Frankfurt

• Das ist die Familie einer guten Kollegin meiner Frau, die diesen Unfall zum Teil überlebt hat.

Sowas ist unfassbar, nachts um 3:45h bleibt der Rumäne mit seinem Sattelzug auf der rechten Spur stehen - ohne Licht...
    Der Vater der Kollegin bringt ihre Schwester mit Mann und Kind zum Flughafen.
    Sie hatten noch einen anderen Lkw überholt, scherten wieder rechts ein und da kracht der Wagen in den unbeleuchtet stehenden Laster.
    Der Fahrer hatte keine Chance...
    Er ist schwer verletzt, der Schwager der Kollegin hat zunächst einen Arm verloren und stirbt später.

Das kann jedem von uns auch passieren. Das hat nix damit zu tun wie gut man autofahren kann oder wie gut man aufpasst.
    Du machst Dir gerade noch Gedanken wie wohl das Wetter am Urlaubsort sein wird während Du wieder rechts rüber ziehst und dann erlebst Du den größten Schlag Deines Lebens und das selbige hört damit auf...

Gruß

Markus

• Fullack!!!
    Ich war mal in China unterwegs auf einer meiner Inbetriebnehmer-Touren und da war nachts um 3 nen Gabelstapler unterwegs auf der Autobahn und alles was man sah war das glimmen der Zigarette des Fahrers...ich war danach hellwach, weil auch mein Fahrer den fast übersehen hätte.
    Das so etwas auch in Deutschland passieren kann...einfach traurig.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• schrecklich sowas

ich hab vor kurzer zeit auf irgend einem dritten programm .einen bericht gesehen wo ein lkw fahrer auf einer bundesstrasse:idea: abends abgesattelt hat . hinten warndreieck dran . fertisch .
    nachts kam es dann zum tötlichen unfall .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Schlimm, schlimm, schlimm
    Da findet man gar keine Worte bei einer solchen Katastrophe.
    An der Stelle bin ich auch schon oft langgefahren.

Daran darf man garnicht denken, wenn man ins Auto steigt.
    Hoffentlich hat man bis dahin viel erlebt...

• Das ist einer der tragischsten Unfälle, die ich kenne.
    Der Familienvater hat beim Aufprall den Arm verloren.
    Danach war er eingeklemmt und wurde zwei Stunden lang von der Feuerwehr geborgen.
    In dieser Zeit war er bei Bewusstsein.
    Seine Frau und der fünfjährige Sohn konnten sich selbst befreien und haben das alles miterlebt.
    Mit sowas muss man erstmal fertig werden.
    Da ist nichts mehr wie es mal war.

Gruß

Markus