Hallo liebe Leute!
Ich bin aus Wien, und war vor 4 Jahren Besitzer eines Honda S2000, bis ich Ihn verkauft habe. Ich hab ein Auto für die Arbeit gebraucht mit Stauraum, und so musste ich umsteigen. Jetzt ist es so, dass ich mein jetziges Auto meiner Verlobten geben will und mir dafür wieder einen S2000 kaufe. Für mich gibt es keinen anderen Roadster.
Mein damaliger S2000 war Baujahr 2000, und ich würde jetzt gerne einen nach dem Facelift nehmen ab Baujahr 2004. Ich hab da einen guten Deal an der Angel, nur ich weiss nicht ob ich es wagen soll, weil das Auto Baujahr 2004 ist, und stolze 150 000km drauf hat. Serviceheft gibt es, und alle Serviceeinträge sind von authorisierten Servicewerkstätten. Mir ist klar, dass wenn ich ein Auto mit der km anzahl kaufe, es schwer bzw. gar nicht losbekomme. Nun meine Frage an euch: Wenn ich mir im klaren bin, abgesehen davon dass ich das Auto in Zukunft schwer losbekomme, ist die km Anzahl besorgniserregend? Dass der Motor mir eingeht kann ich nicht sagen, aber gibt es leute im Forum mit der km anzahl die mir sagen können ob und welche probleme sie mit dem Auto haben?
Ich bin passionierte S2000 Fahrer, und will zu meiner Leidenschaft zurückkehren und bitte somit um zahlreiche feedbacks!
LG aus Wien
Hermond