Smart Repair/Fahrzeugaufbereitung Ruhrgebiet

• Verzeiht mir, dass das nicht direkt was mit S2000 Fahren zu tun hat, aber hier schauen die meisten Leute rein. (Falls es stört, bitte verschieben)

Also ich suche einen Smart-Repair-Betrieb in meiner Nähe, mit dem jmd gute Erfahrungen gemacht hat. Negative Erfahrungsberichte wären natürlich auch hilfreich.

Auszubessern wären eine Delle bis in den Lack an der hinteren Stoßstange sowie ein weiterer Kratzer.
    Wenn die noch direkt einen Steinschlag in der Windschutzscheibe ausbessern könnten, wär mir sehr geholfen.

Und optimal wärs, wenn der Laden noch professionelle Reinigung bzw Fahrzeugaufbereitung anbieten würde.

Wie sieht das mit den Kollegen von ATU und Carglass aus?
    Bisher hab ich mit ATU egtl keine guten Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank

• Zitat

Original von bpaspi
    AAArrgh...
    Diese Sch... Werbung von Carglas geht einem sowas von auf die Nerven :x Da sollte man schon allein aus diesem Grund nicht hingehen!!

Du sprichst mir aus der Seele, penetranter und duemmer geht's nimmer.....
    Eine Beleidigung fuer die Intelligenz :-(

• Mir schreibt die Versichung vor, welcher Scheibenreparaturdienst konsultiert werden muss. Und damit ist man bei CarGlass. ;) Ob man nun will, oder nicht.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Mir schreibt die Versichung vor, welcher Scheibenreparaturdienst konsultiert werden muss. Und damit ist man bei CarGlass. ;) Ob man nun will, oder nicht.

Ja, das hatte ein Kollege hier aus dem Forum auch.
    Ende vom Lied: Die Versicherung von Carglass hat nach ewigem Hin und Her die Neulackierung beider Kotflügel und der Motorhaube zahlen müssen. Wegen Unfähigkeit beim Einbau einer neuen Frontscheibe.

• Zitat

Original von Roboduck

Ja, das hatte ein Kollege hier aus dem Forum auch.
    Ende vom Lied: Die Versicherung von Carglass hat nach ewigem Hin und Her die Neulackierung beider Kotflügel und der Motorhaube zahlen müssen. Wegen Unfähigkeit beim Einbau einer neuen Frontscheibe.

Irgend welche worst case Horror Stories gibts ja immer. Für mich kein Grund zur Sorge.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++