Musste alles dran setzen, dass der Alfa-Fummel nicht gekauft wurde !!
AlfaRomeo/IAA/Gesehen in Zürich
-
-
birgit_k schrieb am Wed, 17 September 2003 16:50
das war nicht irgendein Fummel...war glaub ich vorher in einem anderen Thread ziemlich reghaft diskutiert worden....und zudem ist das hier das Bistro...hier produziert jeder mehr oder weniger "irgendwas"...
ok, musst aber zugeben; ein klitzekleiner - ganz kleiner - Unterschied besteht schon zwischen den beiden:Thomas_S2K schrieb am Wed, 10 September 2003 11:17
alfa gefällt durch liebe zum detail
-
Im Inhalt oder der "Schnalle"???
Ich liebe dieses Wortspiel, im übrigen sehr gut erkannt von Cue, wenn das stimmt werde ich mich mal auf zum nächsten Trödelmarkt machen.
Aufdersuchenacheinemschnallenöffner
Grüße
Willenlos -
beim dem ECHTEN kleid sind die luft- und handeinlässe größer ... das ist damit die kühlung und gleichzeitige bedienbarkeit gewährleistet ist
... von unterschied der füllung mal ganz abgesehen -
Ja, meist müssen ja künstlich vergrößerte Teile extra gekühlt werden, da sind größere Lufteinlässe Pflicht
-
Is ja klar dass zwangbeatmete und von Werk aus grosvolumigere "Engines" groessere Lufteinlaesse brauchen.
Im allgemeinen alle "Hochleistungstriebwerke".
Nur zu hoffen, dass das Chassis (Fahrwerk) dann haellt was das die "Engine" verspricht. -
...ja, ja die guten alten V2-Motoren.
-
is doch alles Fubak
je weniger die Linien des Autos überzeugen,
umso mehr muss man halt mit dem Rahmenprogramm auf sich aufmerksam machen
aber irgendwie gehört's ja auch dazu
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=15 0731 -
Ich mag die Amerikaner nicht... Die pralen immer mit den schärfsten Bräuten und wenn man mal rüber geht sieht man mehr Dicke als Normalgewichtige! Aber wenn man Amerikanische Filme anschaut hat man das gefühl es giebt dort nur schöne Menschen...
-
Mojhito_SG schrieb am Fri, 19 September 2003 16:08
is doch alles Fubak
je weniger die Linien des Autos überzeugen,
umso mehr muss man halt mit dem Rahmenprogramm auf sich aufmerksam machen
aber irgendwie gehört's ja auch dazu
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=15 0731
...scheiss Hosenträgergurte! -
Kalte Dusche gefällig?
-
...scheiss kalte Duschen!
-
....wirken aber!
-
...manchmal brauche ich mein Blut nicht im Kopf!
-
...aha, bist also kein Kostverächter!