@andre_b,
hast Du schon mit dem Buschlinger gesprochen?
Lackversieglung
-
-
antek schrieb am Tue, 11 May 2004 09:47
@andre_b,
ich hab ihm ne sms geschickt, dass er sich melden soll, bis jetzt keine antwort, aber ich probiere es morgen nochmal via voice -
andre_b schrieb am Sun, 16 May 2004 13:42 antek schrieb am Tue, 11 May 2004 09:47
@andre_b,
ich hab ihm ne sms geschickt, dass er sich melden soll, bis jetzt keine antwort, aber ich probiere es morgen nochmal via voice
Und andre_b, hat er sich gemeldet? -
Gibt es evtl. im Raum Frankfurt am Main eine Euch bekannte, renommierte Lackversiegelungsfirma?
-
antek schrieb am Wed, 26 May 2004 18:21 andre_b schrieb am Sun, 16 May 2004 13:42 antek schrieb am Tue, 11 May 2004 09:47
@andre_b,
ich hab ihm ne sms geschickt, dass er sich melden soll, bis jetzt keine antwort, aber ich probiere es morgen nochmal via voice
Und andre_b, hat er sich gemeldet?
sorry,war viel unterwegs...habe es glatt vergessen.... ich werde mich aber bemühen ihn morgen anzurufen.... -
marcus_g schrieb am Thu, 27 May 2004 08:44
Gibt es evtl. im Raum Frankfurt am Main eine Euch bekannte, renommierte Lackversiegelungsfirma?
Wie wäre's mit http://www.lackkonservierung.de ? Es sieht ziemlich professionell aus. Die haben auch ein Partner in 56357 Miehlen.
Es gibt auch http://www.sunshine-autopflege.de Beeindrückt mich aber weniger. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firmen gehabt ? -
andre_b schrieb am Fri, 28 May 2004 21:01 antek schrieb am Wed, 26 May 2004 18:21 andre_b schrieb am Sun, 16 May 2004 13:42 antek schrieb am Tue, 11 May 2004 09:47
@andre_b,
Und andre_b, hat er sich gemeldet?
sorry,war viel unterwegs...habe es glatt vergessen.... ich werde mich aber bemühen ihn morgen anzurufen....
Und andre_b weißt Du schon mehr? -
@antek
asche auf mein haupt, hab hier schon lang nicht mehr gelesen, also :
habe mit ihm gesprochen. tat ihm alles sehr leid. aber er konnte den preis seines schwagers nicht halten mit PROTECH, darum hat er gesagt, es soll dann doch der schwager machen.
er sagte, da du (deine Frau) die preisverhandlungen mit seinem schwager gemacht hast, solltest du es dann auch von ihm machen lassen. auf grund dieses 'unlauteren' vorgehens seines schwagers, sprechen die auch nicht wirklich mehr miteinander. Buschlinger war selber sehr sauer darüber.....
sonst rufe ihn bitte selber nochml an....
gruss
andre -
Was ist denn aus der Versiegelung geworden ?
Kann man den Laden weiterhin empfehlen ? Möchte nämlich meinen Wagen auch versiegeln lassen...denke aber das Frühjahr besser wäre für so eine Aktion oder was meint ihr ?
Dortmund wäre ja um die Ecke bei mir...
Gruss
Miguelito -
ist irgendwie natürlich alles geschmackssache. einge stehen auf LG und ich eben auf Protech. Der Vorteil bei Protec ist zB dass du bei neuwagen 5 jahre Garantie auf die Beschichtung hast, bei gebrauchtwagen (älter als 1/2 Jahr) bekommst du eine 1 Schichtversieglung und 'nur' 2 jahre garantie.
Ich bin immer noch voll zufrieden. mein alter S hatte die 1 Schicht versieglung mein neuer hat nun die 2 Schciht versieglung. bin voll zufrieden!!
aber warum auf Frühjahr warten, gerade im Winter (streusalz etc) sollte der Lack geschützt sein, oder?
gruss
andre -