Los !
Kaufen !
Schwarzer S Bj. 03 bei mobile.de
-
-
Zitat
Original von Horst S2000
Ich kenne auch Fahrer in den " besten Jahren" , die sportliche Fahrwerke und Felgen verbaut haben.
GrußSo langsam komme ich mir überreif vor
-
nicht schlecht ... der schwarze interessiert mich auch!
da hat sich der verkäufer auch gescheit dazu geäußert ... könnte wirklich jemand aus dem forum sein ...
ich ruf da gleich mal an!
-
-.- super! Nächstes mal halte ich lieber den Mund!
-
Zitat
Original von Jan B
So langsam komme ich mir überreif vor
Nimm's nicht ernst, Jan
-
Zitat
Original von Aymo
-.- super! Nächstes mal halte ich lieber den Mund!Oder einfach mal nicht nur quatschen, sondern zuschlagen.
ZitatWas aber bei mir genauso. Gesehen - Gekauft - Gefahren - großes Grinsen - großes Grinsen - und dann irgendwann mal nachgedacht!
DAS ist der normale Weg !
-
Zitat
Original von Aymo
-.- super! Nächstes mal halte ich lieber den Mund!wenn ich du wäre, dann würde ich mich jetzt eilen
oder auch: don't sing it - bring it!
-
[quote]Original von Jan B
PlatOn, Du wirst keinen gepflegten und guten S unter 15T€ bekommen, egal welches Baujahr. Alle drunter sind verbastelte Murkskisten in die erst mal ordentlich investiert werden muss. Die Preise halten sich schon lange, und sinken werden die nicht mehr - meine Meinung.Doch die gibt es... vor vier Monat hat mein Kumpel einen 2003er Fl mit 62.000 für eine 13900 Euro gekauft. 1.Hand unverbastelt, geiles ding und nicht in gelb oder rot. Der stand keine Stunde bei Autoscout... Geld geholt und auf die Bahn und das Teil mitgenommen Vorbesitzer war mit 70 Jahren verstorben und die Frau wollte das Auto nur loswerden, der Erinnerungen wegen...
Kein Händler kauft das Fahrzeug für den Preis... also muss er ihn privat verkaufen...
-
Also wenn alles klappt isser mir!
Würde mich trotzdem freuen wenn man sich dann mal auf dieser tollen Strecke am Rhein treffen könnte! Ist jetzt zwar schon weit gedacht aber mich trennt nur ein Anruf mit meiner Oma mit dem Auto xD
hört sich bestimmt dumm an... Ist aber so -
Dann drück ich mal die Daumen
-
Wollen wir schon mal einen Zeitpunkt für unser Treffen ausmachen???
-
Zitat
Original von Aymo
nur ein Anruf mit meiner Oma
Dann bleibt zu hoffen, dass sie in letzter Zeit nicht zuviel über Enkeltrick-Betrüger gelesen hat...