Hallo an alle..
ich mache fürs Forum wieder eine Aktion .
Auf alle EBC Bremsen - teile gibt's bis zum 30.09.2010 auf den Listenpreis
-12%.
Natürlich kann ich den Preis auch für eure anderen Fahrzeuge machen..
Gruß
Andy
Hallo an alle..
ich mache fürs Forum wieder eine Aktion .
Auf alle EBC Bremsen - teile gibt's bis zum 30.09.2010 auf den Listenpreis
-12%.
Natürlich kann ich den Preis auch für eure anderen Fahrzeuge machen..
Gruß
Andy
Heißt das konkret 295€ abzüglich 12 % für beispielsweise die Turbo Groove?
Du weist aber schon das es untersagt ist von EBC an Endkunden mehr als 10% Rabatt zu gewähren
aha, hackt hier eine Krähe der anderen ein Auge raus ?
Klärt das doch lieber per PN, erstens charakterlich besser und zweitens auch fürs Forum.
Wiso nicht mehr als 10% für Endkunden?
Und bitte keine Augen aushacken.
Ganz großes Tennis!
Ich bin keine petzte ich wollte nur mal wissen ob er es wusste.
ZitatOriginal von Houze
Heißt das konkret 295€ abzüglich 12 % für beispielsweise die Turbo Groove?
Interessiert mich auch. Brauche neue Scheiben für vorne.
Also so richtig gut ist der Preis auch mit 12% noch nicht, wenn noch der Versand drauf kommt.
Die Turbo Groove gibts bei ebay für 260 € inkl. Versand und das höchst öffentlich, kann das BlaBla mit dieser 10%-Regel echt nicht nachvollziehen.
Ich wollte es nur mal sagen ich weis nicht wieviele EBC Händler hier sonst noch im Forum unterwegs sind ich wurde jedoch schon ein paar mal angepisst bzw. verpetzt weil ich mehr als 10% Rabatt gegeben habe öffentlich.
Also von mir erfährt keiner was.
Wieso das so ist i??
EBC will stabile Preise und keinen Krieg mit Billigpreisen.
Nur finde ich Teilweise die Preise unverschämt betonung liegt auf Teilweise.
So ich halte mich hier jetz raus und wünsche Gute Geschäfte
ZitatOriginal von DiamondKFZParts
ich wurde jedoch schon ein paar mal angepisst bzw. verpetzt weil ich mehr als 10% Rabatt gegeben habe öffentlich.
So und was passiert dann... Inquisition ?
Hast Du denn einen Vertrag unterschrieben wo das drinsteht...
Steinzeit sag ich nur
Apropos haben die Mercedes Feinkostlaeden eigentlich noch Gebietsschutz .....
Ich hörte auch schon von 2 Dealern das EBC da ne spezielle Politik hat, was Preise/Rabatte angeht. Details kenne ich keine. Bzw weiß auch keine mehr. Ist lange her.
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
So und was passiert dann... Inquisition ?
Was dann passiert. Du wirst 2 Mal abgemahnt und beim dritten mal kannst du dir nen anderen Bremsenlieferanten suchen
Hast Du denn einen Vertrag unterschrieben wo das drinsteht...
Das ist so geregelt und gehört zu den AGB wenn du diese akzeptierst bist du einen Vertrag eingegangen.
Steinzeit sag ich nur
Apropos haben die Mercedes Feinkostlaeden eigentlich noch Gebietsschutz .....
Was willst du mir mit Mercedesfeinkostlaeden sagen????????
War OT....
Früher konntest Du nur bei dem Mercedes Händler Deiner Region ein neues Auto kaufen.
Gebietsschutz, einfach unglaublich.... Ich nenne die Feinkostladen, weil die immer der Meinung waren sie sind was besseres und ich bin der Meinung sie bauen keine Autos (meine Meinung )
ZitatOriginal von walter_s
War OT....
Früher konntest Du nur bei dem Mercedes Händler Deiner Region ein neues Auto kaufen.
Gebietsschutz, einfach unglaublich.... Ich nenne die Feinkostladen, weil die immer der Meinung waren sie sind was besseres und ich bin der Meinung sie bauen keine Autos (meine Meinung )
War bei BMW nicht anders.
Stimmt, habe eben auch von einem offiziellen Ebay Händler mit Rechnung ein ganzes Set EBC Black Dash vorne und hinten & Yellow Stuff vorne und hinten um 406.- gekauft. Angeboten waren die Turbo Groove wollte aber die Black Dash haben, was ohne Probleme ging.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
ZitatOriginal von crx75
Stimmt, habe eben auch von einem offiziellen Ebay Händler mit Rechnung ein ganzes Set EBC Black Dash vorne und hinten & Yellow Stuff vorne und hinten um 406.- gekauft. Angeboten waren die Turbo Groove wollte aber die Black Dash haben, was ohne Probleme ging.
und wie ist die Kombi im vergleich zu OEM ?
ZitatOriginal von crx75
Ich werd meine wohl auch da kaufen. Irgendwann.