• Ich habe heute mal wieder bei einem Acura Händler vorbeigeschaut.
    Ich weiß nicht warum Honda nicht den Mut hat diese Autos auch in Europa zu verkaufen. Ich finde fast alle Modelle echt schick, und glaube schon das die auch bei uns ERfolg hätten.

Den hier kennen wir ja.

Unser allseits bekannter Honda Accord. Wird hier als Acura TSX verkauft, da die hier ihren eigenen Accord haben. ;)
    Hier gibt es allerdings auch noch einen 3,5l V6 mit 280PS für den Accord alternativ zu dem 2,4l mit 201PS den es auch bei uns gibt.

Das etwas größere Modell ist der Acura TL. Finde ich sehr gefällig, auch den Vorgänger fand ich schon sehr geil!

Hier das große SUV Modell der Acura MDX.
    Ich bin eigentlich gar kein SUV Fan, aber den finde ich auch ganz nett. Hat was von Audi aber wirkt nicht so rundgelutscht wie Audi.

Das etwas kleinere Modell ist der RDX. Auch ganz nett.

Und das neueste Modell ist der Acura ZDX.
    Hat was vom BMW X6. Nicht so meins, aber immernoch schöner wie der BMW. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (22. August 2010 um 01:51)

• Ich weiß. Aber da stand gerade keiner herum. ;)
    Aber hier in Kanada gibt es auch noch den Civic als Limo. Wird hier als Acura CSX verkauft.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (22. August 2010 um 02:42)

• Die Civic Limo gibts z.b. auch in Polen hat einer ausm HP forum geholt mit dem 1,8er 140PS, versteh ich nicht wieso es den hier nur als Hybrid gibt denn die Limo ist in D vorhanden und der Motor auch.

Die Acuras find ich auch schick aber der Mega Chromgrill bei allen müsste nicht sein aber das könnte man ja ändern.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Stimmt.
    Ist das Accord Coupe. Nic Acura.
    Den wird es sicherlich auch wieder nur hier in Ami Land geben.
    Motoren 2,4l 4 Zylinder mit 190PS oder 3,5l V6 mit 280PS

http://automobiles.honda.com/accord-coupe/

Sieht auch ganz schick aus. Hab ich hier schon ein paar mal gesehen.
    Auch von Hyundai gibt es hier schöne Autos die es bei uns nicht gibt.
    Hyundai Genesis zum Beispiel.

3,7l V6 mit 306PS und RWD!
    http://www.hyundaigenesis.com/coupe/

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von stocky
    Den Genesis gibts es bei uns.

Seit wann?
    Also ich kann den auf der deutschen HP nicht finden. Oder hat Luxiland wieder bessere Connections? ;)

Zitat Walter Röhrl

• Honda Civic Coupe

Den finde ich auch nicht schlecht.

Und noch ein Modell das ich bisher nur hier gesehen habe.
    Honda Accord Crosstourer.

Wem's gefällt... :roll:

Zitat Walter Röhrl

• Da es hier ja eh nicht mehr nur um Acura Modelle geht...

Den hier habe ich vor 3 Wochen in Italien gesehen.

Kia K5.
    Sah auch sehr geil aus muß ich sagen. :thumbup:

Zitat Walter Röhrl

• Wie 310PS?
    Auf der Luxi Seite sehe ich nur den 4 Zylinder mit 210PS. ;)
    Aber interessant das er bei euch angeboten wird, und auf der deutschen Seite gar nicht auftaucht. Mit dem V6 sicher eine geile Kiste. :thumbup:

Zitat Walter Röhrl