Walter Röhrl empfiehlt - Cairbon

  • Moin!


    Es gibt mal wieder eine neue Trockenwäsche. Diesmal mit prominenter Werbung vom Rallyprofi. :roll:


    Das bei der Verwendung von Trockenwäschen eine hohe Gefahr von Kratzern ausgeht, sollte eigentlich jedem bekannt sein. Daher werden diese Produkte (neudeutsch auch "Detailer") meist nur nah einer klassischen Wäsche als Trocknungshilfe und Glanzverstärker genutzt.


    Das Cairbon CB66 soll aber zumindest eine sehr gut perlende Schutzschicht hinterlassen. Über die Preise schweige ich mich mal aus. Aber das kostenlose Probeset sollte man sich auf alle Fälle holen.


    CAIRBON - Probeset


    Wer das Tuch gut findet, bekommt hier ein sehr, sehr ähnlihes zum günstigen Kurs: [URL=http://www.hygi.de/mikrofaser_staubtuch_mega_clean_professional_,pd,981,20928.html]KLICK[/URL]
    Bei mir wird das Mittel wohl als Notration im Kofferraum landen. Für einen Vogelschiss ist es nie verkehrt.

  • Diese Nachricht ging ja rasend schnell durch viele Foren. Jedenfalls ist das Set bis auf weiteres nicht mehr verfügbar.


    Ich denke die Jungs hoffen jetzt auf positives Feedback in Form von steigenden Umsätzen.


    Mein persönliches Fazit ist zwiespältig. Das Produkt ist gut, hinterlässt einen schönen Glanz und eine glatte Oberfläche. Aber an die Kratzerfreiheit glaube ich nicht. Die beste Chemie kann kein Sandkorn aufhalten. Zudem ist das Zeug für den dauerhaften Gebrauch mir einfach zu teuer. Kenne genügend andere Trockenwäschen/Detailer die ähnliches für weniger Geld bieten.