Welche Farbe hat mein S?

• Hi Leute,
    wie kriege ich den Namen der Farbe meines S raus?
    Wenn ich davor stehe, sieht er schwarz aus (auch wenn in meinem Fahrzeugschein rot steht ^^).
    Wenn er direkt in der Sonne steht, hat er einen gant leichten Lila stich...

• hmm schwarz mit lilastich fällt mir Pirates Black ein gabs aber beim S nicht nur Berlina Black und das ist nen Uni lack.

Villeicht Deep Burgundy YR-564M?

Welches Bj?

Bilder

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (10. September 2010 um 14:02)

• Hm, Deep Burgundy könnte es sein, sieht aber auf dem Foto ein bisschen ZU lila aus...
    Baujahr ist 2006...

EDIT: Foto angehängt...

Einmal editiert, zuletzt von flow (10. September 2010 um 16:27)

• Ansonsten gibts aber nur noch Berlina Black und das ist Uni Schwarz.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Hm seltsam...das muss es eigentlich Burgundy sein...
    Kannst du das Foto sehen das ich angehängt habe? Ich sehe irgendwie meinen eigenen Anhang nicht...

• Kein anhang da :_?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Also es scheint wirklich Deep Burgundy zu sein.
    Habe hier ein paar Fotos gefunden, und da sieht das auch nicht so lila aus wie auf dem kleinen Pic:

http://bbs.scoobynet.com/private-for-sa…y-metallic.html

Danke für eure Hilfe!

EDIT:
    Das mit dem Bild ist komisch. Die Datei war zu groß und konnte daher nicht hochgeladen werden, am Thread ist aber trotzdem die Büroklammer aufgetaucht die einen Anhang anzeigt?

...
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5173701.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von flow (10. September 2010 um 16:40)

• Auf dem Vorletzten Bild wo die sonne draufknallt sieht es schon so lila wie auf dem kleinen Bild aus.

Es ist der einzige Lack der OEM möglich wäre.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Genau das Bild meinte ich.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Zitat

Original von Q-Treiber
    Berlina Black
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2521791.jpg]

8o der Glanz :thumbup: pollierst meinen auch mal so? :)

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• @ Q-Treiber

Vor dem Foto hatte ich ihn gerade poliert- mit zwei Tagen Ganzkörper-Muskelkater 8o! Auf dem Foto sind das Spiegelungen ;) ;)!

Die professionelle Aufarbeitung steht aber mal an, ich konnte mich aber in diesem Jahr noch nicht dazu durchringen. Mal sehen, ob vor oder nach dem kommenden Winter.

Ach ja - und das Auto hat bisher nur Handwäsche und Lappen-Anlage gesehen!

Gruß Wolle