Diverse Teile von meinem S zu verkaufen !

• Also nochmal zu den Plexischeiben:

Es zieht nur bei Nick mehr mit den Scheiben als ohne, bei den anderen nicht. Und: Das ist Tatsache!! und kein Witz.

Den Grund haben wir mal rausgefunden: Es liegt an der Persenning. Wenn die montiert ist, dann zieht es in der Mitte, als zwischen den Sitzen, mehr, wenn die Scheiben drin sind. Wenn die dagegen draussen sind, zieht es nicht so, weil die von der Persenning nach vorne geleitete Luft dann auch durch die Kopfstützen entweichen kann. Hier braucht es dann die Kunststoffgitter in den Kopfstützen, damit hier nicht unangenehme Zugluft entsteht.

Wenn dagegen keine Persenning montiert ist, zieht es mit den Plexischeiben weniger bei jeder Situation. Egal, ob die Fenster oben sind oder nicht.

Ach ja, und ich habe noch zwei von den Dingern im Keller liegen, glaube ich.

Viele Grüsse,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Roboduck schrieb am Thu, 02 October 2003 10:07

Ach ja, und ich habe noch zwei von den Dingern im Keller liegen, glaube ich.

Viele Grüsse,
    Roboduck

Du hast Post Cool

Ich bin unterwEvo IX

• Also ich hatte sie von "Sharky". Mal den fragen, ansonsten hat sicher Peter_b noch eine Bezugsquelle parat!

Grüsse nach Stuttgart,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Ich war schneller! Very Happy
    Aber für das nachträgliche Geburtstagsbussssi am Abschlussevent lass ich gerne mit mir handeln Cool

Ich bin unterwEvo IX

• Ich könnt eigentlich ein paar fräsen lassen im Geschäft aber ich momentan keine Zeit!!!
    Muss auch erstmal meinen Auspuff fertig machen!!

Fall´s dann jemand noch braucht,der kann sich ja mal bei mir melden aber erst in 4 Wochen oder so Rolling Eyes

so long

erst mal kucken ob wir Plexiglas haben!?!?!?! Confused

Einmal editiert, zuletzt von Lui (2. Oktober 2003 um 11:38)

• oceanmelll schrieb am Thu, 02 October 2003 12:59

Rolling Eyes Geburtstagsbussi am Abschlussevent oder noch etwas warten Rolling Eyes

Oh, da fällt mir noch eine immer wichtige Hilfe zur Entscheidungsfindung ein:

Wer von euch beiden ist billiger?  Very HappyLaughing

Im Ernst: Hab wirklich Interesse Smile

Embarassed billig bin ich gar nicht..... aber auch nicht günstig! Laughing

[Klischee = an]
    Lebe halt in der Schweiz!
    [/Klischee]

Ich bin unterwEvo IX

• Was ich dafür bekomme hab ich dir doch schon gesagt! Very Happy

Ich hab noch zwei Paar übrig, die bring ich zum Abschlussevent mit...hab ja auch nur zwei Sitze... Very Happy