Meisterleistung einer Werkstatt

  • Hallo Leute,


    aus einem meiner letzten Werkstattbesuche wegen der Sitzheizung habe ich gestern noch ein andenken der Werkstatt entdeckt. Ich könnte k****. Ich dachte das Thema
    wäre endlich vom Tisch nachdem man statt Steckverbinder Lötkolben benutzt hat und
    jetzt das :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Haben Werkstattangestellte keine Augen, wer baut sowas zusammen ?


    Grüße
    Peter64

  • Moin,


    oh man, über sowas könnte ich mich auch "schwarz ärgern"! Ich kann inzwischen ein Buch über solche "Dinger" schreiben - zumindest ein Taschenbuch!


    Beobachtet man aber immer häufiger besonders in der handwerklichen Dienstleistungsbranche. Da geht es offensichtlich nach dem Motto: "Schnell schnell, hau´rein den Scheiß, ist ja nicht meins!" Und trotz Wirtschaftskrise ist der Kunde in vielen Bereichen eben immer noch nicht König, sondern lästiger Störenfried. Sie wollen all nur unser Bestes - unser Geld! :?


    So, bevor das hier zu einem politischen Glaubensbekenntnis wird: Mach´sie zur Schnecke! Dann wirst Du beim nächsten mal zwar noch lieber von hinten gesehen, aber Dir geht es besser - glaub´mir!


    Gruß Wolle

  • Aaaaaaallltteeerrr!!!! 8o 8o :evil:
    Immer wieder unglaublich, wie viele Leute auf dieser Welt so ignorant sein und selbst keinen Anspruch an ihre geleistete Arbeit und die eigene Ehre haben können!!?!
    Sowas ärgert mich schon seit Jahren auch bei uns auf der Arbeit. Immer wieder diese lieblos hingerotzten Husch-husch-Aktionen, Hauptsache schnell weg mit dem Mist...


    Ich würd sagen, die Reparatur dieser Macke wird das letzte sein, was die betreffende Werkstatt an Deinem S macht, oder?
    Ich drück Dir die Daumen, daß sich das wieder richten läßt. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • krasses Ding!
    Aber noch krasser ist das Du das gleiche Brillenetui hast wie ich und ich gerade nen heftiges Dejavù hatte :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich darf hier ja keine Negativwerbung über Werkstätten machen deswegen
    halte ich mich an die Zensur. Ja wie lange ist das her... Ups.. da oben geh ich kaum dran deswegen ist mir das auch noch nie aufgefallen, war im letzten Winter mit der Rep.
    Wenn Ihr mich fragt dann ist das Teil verzogen, d.h. einmal neu bitte. Habs heute erstmal per Mail weggeschickt mit der Bitte um RR. Es hat sich keiner bisher gemeldet. Bin schon am überlegen ob ich dem Chef mal die Mail zukommen lasse... dann gewitterts aber in der Werkstatt ;)
    Hätte ich heute Nacht als ich das gesehen habe ne Tel. Nummer gehabt dann hätten dem angerufenen die Ohren geglüht :D


    Bin mal gespannt wie das weiter geht.


    Grüße
    Peter64


    Dennis, liest du auch mal PN's ?

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Ja, das ist echt heftig!
    Werkstattleistung ist scheinbar der Schwachpunkt dort. Echt schade, denn ansonsten ist die Kundenorientierung und der Auftritt sehr gut :(
    Schade ist auch dass Du den Schaden erst so spät bemerkt hast.
    Bin auch gespannt wie sie sich da verhalten.


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von Wolle
    Beobachtet man aber immer häufiger besonders in der handwerklichen Dienstleistungsbranche. Da geht es offensichtlich nach dem Motto: "Schnell schnell, hau´rein den Scheiß, ist ja nicht meins!" Und trotz Wirtschaftskrise ist der Kunde in vielen Bereichen eben immer noch nicht König, ...


    Vor allem in Ballungszentren. Auf'm Land erlebe und höre ich das recht selten. Aber in Hamburg, Frankfurt, München etc. isses imho die Regel und nicht die Ausnahme. Traurig!


    Zitat

    Original von brunoammain
    Immer wieder unglaublich, wie viele Leute auf dieser Welt so ignorant sein und selbst keinen Anspruch an ihre geleistete Arbeit und die eigene Ehre haben können!!?!
    Sowas ärgert mich schon seit Jahren auch bei uns auf der Arbeit. Immer wieder diese lieblos hingerotzten Husch-husch-Aktionen, Hauptsache schnell weg mit dem Mist...


    Eben. Und genaus deshalb machen wir ja alles selbst. :D Und irgendwann bringt uns jemand mit ner Doku ganz groß raus und wir machen eine schweine Kohle! Bei den Ludolfs wirds ähnlich gelaufen sein! :lol: 8)