EBAY - SEIBON Carbon Motorhaube Honda S2000 mit GUTACHTEN
-
-
ist japo net der hauptvertreter von seibon deutschland?
rühren doch überall die werbetrommel.
im evo forum haben die allerdings ne geteilte fangemeinde
-
Ist Japo nicht "nur" ein Importeur?
-
Ne, die motzen ziemlich krass s2000 und evo auf
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ne, die motzen ziemlich krass s2000 und evo aufJepp.
Da gibts die OEm Haube Ab Startpreis 449 Taler *sabber*
-
Hi,
will den hier keiner den Anfang machen? Mich interessiert eine Kopie des Gutachtens, ob ich mit die Haube in Luxiland eingetragen bekomme.
Falls ja, dann nehm ich eine, obwohl ich am liebsten die MG-Style hätte.
-
-
@ Roland,
immer wenn ich eine Kopie von 'nem Gutachten gefragt habe, habe ich eine Absage bekommen. Kenne den Herrn nicht und er kennt mich auch nicht. Von daher glaube ich kaum dass ich eine Kopie bekomme.
Kann ich auch verstehn.
-
Puhhhh
Em frag ma den Eric McHeizer der hat doch auch eine ! Aber der Tüv kann es dir auch Sagen
-
Der McHeizer hat eine andere Haube, da wird das Gutachten nicht helfen.
Da die Saison bald vorbei ist, muß ich eine neue Haube heuer nicht mehr haben.
Ich weiß von 2 weiteren Forumsmitgliedern, die ebenfalls Interesse haben. Wenn
jemand im Febuar 2011 Interesse hat, kümmer ich mich bis dahin um eine Info
bei JAPO. Vielleicht geht eine Sammelbestellung zusammen.Bis jezt hätten wir 3 Leute, die sich für die CW interessieren.
Uwe
-
Ich denke auch dass es für's Jahr 2010 nicht mehr die Rede wert ist.
Ich kann die Firma ja mal anschreiben (hab ja schon Kontakt) wegen einem Groupbuy für's nächste Jahr.
Für mich ist es wichtig im voraus zu wissen ob und wie ich die Sachen eintragen lassen kann.
-
Ich hätte Interesse an einem kofferaumdeckel.
Hat zufällig einer ein Bild von der Seibon-Carbonstruktur bzw. Farbe.
-
wenn sich die Haube eintragen lässt, würd ich auch eine nehmen. Die mit den drei öffnungen pro Seite.
Hatte die mal angeschrieben, aber bekam keine Antwort. -
Also nächstes Jahr denke ich werden es definitiv mehr werden als nur 3 oder 4. Lasst und einfach warten oder ihn schonmal vor warnen
-
Japo liest hier mit, keine Sorge.
-
Zitat
Original von Integra
Japo liest hier mit, keine Sorge.Man hofft es doch^^ Ist ja schlussendlich seine Kohle
-
Zitat
Japo liest hier mit, keine Sorge. Daumen Hoch
hmm, dann könnte er ja vielleicht mal sagen, warum ich als Interessent keine Antwort bekomme. Vielleicht ist mein Mail ja auch im Spam hämgengeblieben?
ZitatHatte die mal angeschrieben, aber bekam keine Antwort.
Hatte übrigens mal auf die Haube geboten bei Ebay. Wurde aber eine Sekunde vor Schluss von nem Biet-Bot überboten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt
-
Also ich bekam immer recht fix eine Antwort auf meine Mails.
Ich hab ihm angeboten sich hier anzumelden um direkt mitzureden und Fragen zu klären, werd das wohl nochmal machen.
Biet-Bot, what's that?
-
Zitat
Original von Integra
Also ich bekam immer recht fix eine Antwort auf meine Mails.Ich hab ihm angeboten sich hier anzumelden um direkt mitzureden und Fragen zu klären, werd das wohl nochmal machen.
Biet-Bot, what's that?
Ist ein kleines Programm das kurz vor schlus im 50 cent takt deine auktion bis zu der von dir festgeschriebenen ubergrenze überbietet.
-
Also der Rolli ist hier bereits angemeldet. Seid einigen Jahren wohlgemerkt
Außerdem wird Japo auf der Motorshow in Essen einen Stand mit Rollis Carbon S2000 ausstellen. Also laßt Euch überraschen.