S2000 Club-Kalender 2011

  • Hallo S2000 Begeisterte,


    letztes Jahr haben wir mit Erfolg die Tradition der S2000 Club-Kalender wieder aufleben lassen, und dieses Jahr machen wir natürlich weiter. :D


    Auch dieses Jahr machen wir wieder einen S2000 Club-Kalender !


    Der Kalender wird gefüllt sein mit Bildern die IHR uns zur Verfügung stellt, also DIE Möglichkeit das beste Foto das IHR jemals von einem S gemacht habt in einem Kalender wiederzufinden. Nach Einsendung der Bilder könnt IHR abstimmen welche Bilder in den Kalender sollen.


    Die Kalender werden dann gedruckt und bis Mitte Dezember versandt werden, diesmal auch rechtzeitig um sie an Weihnachten unter den Baum legen zu können.


    Der Preis für solch einen ringgebundenen A3-Kalender in Hoch- oder Querformat (je nach Bilderauswahl) wird je nach benötigter Stückzahl wieder zwischen 15 und 20 EUR zzgl. Versand liegen.




    Das Ganze läuft wie folgt ab:


    In folgendem Thread bitten wir jeden der Bilder zur Verfügung stellen kann und möchte maximal drei ( 3! ) Bilder vorzustellen die er/sie gerne im Kalender wiederfinden möchte. Die eingestellten Bilder müssen hierbei frei von Rechten Dritter sein und für den endgültigen Druck mit mindestens 3 Megapixel unkomprimiert vorliegen. Wir behalten uns das Recht vor Bilder auszuschließen wenn der Verdacht besteht, dass sie von jemand anderem stammen, bzw eine zu schlechte Qualität für den Druck haben.


    Thread zum Einstellen von Bildern.


    Bis zum 31.10.10 ist dieser Thread geöffnet so daß jeder in Ruhe seine drei Bilder einstellen kann.



    Danach wird er geschlossen und ein neuer Thread erstellt in dem IHR ALLE - egal ob ihr Bilder eingestellt habt oder nicht - darüber abstimmen könnt welches Bild reinkommt, hierbei könnt ihr dann für jeweils drei ( 3!) Bilder stimmen.


    Diese Abstimmung läuft dann bis zum 15.11.10.


    Danach wird auch dieser Thread geschlossen und ein dritter erstellt, in dem ihr eure Bestellung abgeben könnt.



    Im Kalender gedruckt werden die zwölf Bilder mit den meisten Stimmen.




    Alle Bestellungen müssen bis zum 30.11.10 vorliegen, dann geht der Kalender in den Druck.
    Es werden keine zusätzlichen Kalender gedruckt werden, wer also einen möchte muß bis zum 30.11.2010 bestellt haben!





    Wir Moderatoren behalten uns vor, Bilder welche nicht den Vorgaben entsprechen (frei von Rechten Dritter, zu geringe Auflösung oder zu stark komprimiert) von der Abstimmung auszuschließen.
    Zudem werden wir die Bilder - wenn nötig - nachbearbeiten, so daß eventuell Teile abgeschnitten oder Parameter (Helligkeit / Kontrast usw.) verändert werden. Zudem werden Nummerschilder von uns unkenntlich gemacht.


    Zugelassen sind diesmal auch Bilder die mittels Bildbearbeitungsprogramm "getuned" wurden.


    Viel Spaß und frohes Abstimmen! :-)

  • Yep, dickes Lob :thumbup:


    Vor allem nach dem Theater mit der Druckerei letztes Jahr.


    Gruss
    AJ

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Danke Jungs! ;-)




    An alle deren Bilder in den Kalender gewählt wurden....


    SCHICKT MIR EURE BILDER !!!


    Bis jetzt sind von den 13 benötigten nur 6 (!) eingegangen, ich schreib zwar alle von denen Bilder fehlen nochmal an, aber vielleicht schickt ihr mir eure Kunstwerke auch unaufgefordert ;-)
    Nicht dass es deswegen Verzögerungen gibt...



    Alle Anderen, denkt dran, Bestellungen sind nur bis zum 30.11.10 möglich, also ran! :) :) :)

  • Hey Micha,
    lob & dank für deinen Einsatz dieses Jahr wieder! :)
    was ich leider vermisse - wie auch letztes Jahr bereits angemerkt ;) ist ein Endergebniss der Abstimmung...
    Und Idealerweise nicht nur Nummern, sondern die Gewinnerfotos nochmal herausgestellt!
    Wäre doch auch ein zusätzlicher Kaufanreiz, oder? 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    ein Endergebniss der Abstimmung...
    Und Idealerweise nicht nur Nummern, sondern die Gewinnerfotos nochmal herausgestellt!


    :roll:;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Jaja, Erik, komme ja schooon.... :roll:


    Guter Einwand, aber die Mühe mach ich mir erst nächstes Jahr.... :D


    Denn momentan bin ich am Einpacken denn.... :D :D


    .... die Kalender sind da!!!!! :D :D :D


    Und sie sehen verdammt gut aus! :nod: :nod: :nod:


    Leider hat mir die Druckerei zu wenige Versandkartons geschickt, so dass ich heute kurzfristig noch woanders welche nachbestellen musste....


    Ein Teil der Kalender ging heute schon raus, alle Anderen bitte nicht böse sein, die Kartons sollten spätestens Montag bei mir sein, so dass ich spätestens am Dienstag alle verschicken kann.


    Ich hoffe, dass dann alle (auch die in die Schweiz und LUX) rechtzeitig zum Weihnachtsfest ankommen! ;)

  • Zitat

    Original von Zimmi77
    Wow, bin ich die Erste?! :D


    Kalender ist DA!!!!


    Sieht Klasse aus, DANKE Micha!!!


    Die Letzten werden die Ersten sein :roll:


    Jedenfalls ist meiner heute auch pünktlich angekommen :thumbup:
    @Micha- auch von meiner Seite ein Danke für Deinen Einsatz.


    NG
    Volker

  • Zitat

    Original von S2kDriver
    sooo meiner is auch da... is echt geil geworden.. aber mal ne dumme frage wieso gibt es da keinen Januar??


    der wird wohl 2012 sein wie beim letzten Kalender, sonst müssten wir ja alle, die einen von diesem Jahr hatten, für den Januar 2 Kalender aufhängen! stimmts? :roll:

  • Zitat

    Original von S2kDriver
    sooo meiner is auch da... is echt geil geworden.. aber mal ne dumme frage wieso gibt es da keinen Januar??



    normal ist anders ;) :D wie der s2000 und seine besitzer :lol:


    der s2000 kalender fängt immer im februar an . ;) :nod:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von S2kDriver
    sooo meiner is auch da... is echt geil geworden.. aber mal ne dumme frage wieso gibt es da keinen Januar??


    Nenn' es Tradition :D Bei uns ist alles anders....




    Nochmal für Alle:


    Es sind noch nicht alle Kalender unterwegs da ich zu wenig Versandkartons bekommen habe.


    Spätestens Montag hab ich die so dass am Dienstag alle Kalender in der Post sein werden. :D