Hab noch ein Aluspoiler hier rum liegen gehabt u ihn einfach mal auf den S gestellt.
Weiß net genau was ich davon halten soll,find passt nicht so wirklich.
Was sagt ihr dazu?
Aluspoiler auf S
-
-
Runter damit, bitte.
-
Sieht aus wie Drakula`s Kleinwagen...furchtbar...ab auf Ebay oder in die Tonne
-
Nur aus Optikgründen weg! Wenn du auf der Renne bist und er wirklich Abtrieb generieren sollte, den du auch nutzt, dann ist es was anderes...
-
Zitat
Original von always_vtec
find passt nicht so wirklich. -
ehrlich gesagt muss ich sagen, ich finds gar nicht so hässlich
-
bitte nicht
-
Also ich finds auch gut. Bin ja eh Fan von solchen Sachen.
-
Ich finde es auch unpassend, der Spoiler ist zu kantig und filigran.
Dann lieber so ein massiges Carbonteil. -
Zitat
Original von Munich
ehrlich gesagt muss ich sagen, ich finds gar nicht so hässlichIch find ihn auch nicht schlecht........ist halt geschmackssache!
-
So ein Carbonspoiler würde mir dann auch besser gefallen,so einer wird früher oder später auch drauf kommen wenn ich mal die Carbon heckklappe hab. Den Aluspoiler hatte ich immer auf em ee8
-
Wie wär's mit dem Seibon MG-Style?
[Blockierte Grafik: http://i201.photobucket.com/albums/aa216/wipeout_xxl/SA%20Nights/DSC_0218.jpg]
-
Find den von Seibon auch Lecka aber leider gibts ja diese Scheiss Tüv Regeln in Germany
oder halt den Original von Honda die anderen find ich auch übertrieben ausser man bewegt sein auto auf der Rennstrecke -
Japo hat doch schon für die Motorhaube sowie für den Kofferraumdeckel ein Gutachten, vileicht bekommen sie auch eins für den Spoiler.
-
Ja hatte schon Nachgefragt es heisst eventuel wenn der Tüv Mann gut drauf ist und man ihn vort ort eintragen lässt könte es klappen.
Ach ja und man muss irgendwelche fangseile an den Flügel machen von innen fals er mal abreißen sollte.
Ich glaub dann lieber 700€ für den OEM und man hat keine Tüv Stress
-
Aber ob der OEM wirklich Abtrieb generiert? Wenn's Dir allein darum geht, ich bin da skeptisch.
-
Ich bin sogar skeptisch, ob so ein richtiger Flügel ohne Hardtop wirklich was bringt, weil der Flügel dann wahrscheinlich nicht sauber angeströmt wird.
Habe nach einigem Suchen den Erfahrungsbericht von Walter wieder gefunden:
-
Ja die fangseile wären ja kein problem,aber die alu füße sind ja verboten,müssten dann auch aus carbon sein.