• Zitat

Original von Alexander G
    http://www.auto.de/markt/angebot/…-458-458-Italia

ich kann mich an diesem sportwagen echt nicht satt sehen .
    leistung hat er .und vom handling muss er auch top sein .perfekto :thumbup:

Nachdem ich den 599GTB gefahren bin, kann ich nur sagen das die Wahrscheinlichkeit der Enttäuschung ziemlich hoch ist wenn man nen Ferrari fährt.Von daher würde ich mich da nicht allzu sehr hineinsteigern.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop

Nachdem ich den 599GTB gefahren bin, kann ich nur sagen das die Wahrscheinlichkeit der Enttäuschung ziemlich hoch ist wenn man nen Ferrari fährt.Von daher würde ich mich da nicht allzu sehr hineinsteigern.

Zwei völlig verschiedene Autos, die kannst du nicht miteinander vergleichen. Von den Videos die ich gesehen habe und den Eckdaten, muss das Auto absolut superb sein. Einer der genialsten Ferraris der letzten Jahrzehnte, neben den F 40 / 50 / 60 Modellen.

• Und warum steht der beim Fugel?
    Hat sich etwa einer was vernünftiges ('nen S2000? oder gleich 6 Stück!?!) geholt und dafür die Spagetti-Möhre in Zahlung gegeben? :twisted:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009