Driften mit dem WRX in Finnland
-
-
Zitat
....Der Grundpreis beträgt pro Teilnehmer 4.790,00 €
--> Paket B - Auto für Teilnehmer reserviert.
Im Paket A "Carsharing" wird sich offensichtlich abgewechselt, kostet aber immer noch 3190 €.Holla die Waldfee !
-
der Preis ist nicht für Schnäppchenjäger, aber ich denke das macht jede Menge Spass und wenn mal es als einzigartiges Event geniesst bleibt es bestimmt unvergessen - nach dem Motto: das letzte Hemd hat keine Taschen
Ausserdem bin ich natürlich auch noch Subaru Fan ( ausser dem S ) habe den WRX-STI schon als Kompaktwagen und Limo ein paar Tage gefahren. Auf einer Eis und Schneebahn ist das bestimmt ein besonderes Erlebnis und das noch unter Profianleitung.
Es ist schon eine Alternative zu den sonst in den Reisebüros angebotenen Touriburgen. Jetski fahren- Sauna im Zimmer und ähnliches gehört natürlich auch dazu.
Ich habe jedenfalls schon mal eine mailanfrage gestellt und ziehe es ensthaft in Erwägung. Muss mal checken, was da meine Frau so alternativ machen könnte und natürlich noch ein paar Tage noch als Urlaub dranhängen. Meine Beste steht nämlich nicht auf AdrenalinNG
Volker -
Es ist klar, dass sowas teuer ist, wie immer beim sportlichen Autofahren. Aber knapp 5000€ für 2 Tage fahren und 3 Übernachtungen ist ja mehr ein Witz.
-
Das hab ich aber auch schon guenstiger gesehen.
Vielleicht gibts da von goldenen Tellern zu Essen?!
-
Das gilt dann aber auch nur, wenn man die Teller danach mitnehmen darf...
-
Heute Buchungsbestätigung bekommen,
13.03 bis 18.03.2011 : Düsseldorf-Helsinki- Ivalo
NG
Volker -
gefahren wird auf seriennahen Rallyfahrzeugen:
Alles Neufahrzeuge, auf 18" mit Spikes
Subaru WRX STI 4-Türer
Motor: 2,5L 4-Zylinder Boxer
Hubraum: 2457 ccm
Leistung: 300 PS
Drehmoment: ca 580Nm @ 3250 U/min
Getriebe: 6 Gang
Antrieb: permanenter Allradantrieb
Beschl.: ca. 3,5 Sek. auf 100 km/h
nG
Volker -
Na dann viel Spass
Sind das Gruppe N Motoren ?
Bei dem Drehmoment scheinen die 300PS dem Rallyereglement zu entspringen (Die Motorleistung der Fahrzeuge, die an Rallyes teilnehmen, ist auf 300 PS (Toleranz + 5 %) limitiert.)...
-
Zitat
Original von walter_s
Na dann viel SpassSind das Gruppe N Motoren ?
Bei dem Drehmoment scheinen die 300PS dem Rallyereglement zu entspringen (Die Motorleistung der Fahrzeuge, die an Rallyes teilnehmen, ist auf 300 PS (Toleranz + 5 %) limitiert.)...
@ Walter s - Danke-
du scheinst dich ja damit auszukennen
es sind modifizierte Fahrzeuge, der Gruppe N,
fest sind bei mir bis jetzt nur die Flugzeiten, über den Rest sind wir noch in mailcontact. Aber die Jung`s sind Profs und der Spass scheint mir garantiertNG
Volker -
Ja, alles geht mal vorüber
einige Impressionen aus Ivalo
Ein Spass für drift und speedfreaks
NG
Volker -
Ihr schein ja gutes Wetter gehabt zu haben!
Muss ich auch mal machen!