Der "GT5-Dauerthread".

• Zitat

Original von brunoammain
    @stocky: Man kann soviele Gutscheine einlösen wie man möchte. Nur beim Kauf der Gutscheine gibt's eben nur 2 Stück pro Person. Hab mich natürlich vorher extra erkundigt.

Meine Freundin war gestern in der Stadt und hat einfach sieben Gutscheine gekauft.
    Alles auf einem Kassenzettel und mit EC-Karte bezahlt.
    70 € Rabatt gingen direkt ab.
    Hab nicht schlecht gestaunt heute Morgen, ich wusste nämlich nichts davon... :D

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• level 18 alle Lizenzen
    43% Spielfortschritt, Endfilm gesehen aber noch viel zu fahren...

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• level 18 alle Lizenzen
    43% Spielfortschritt, Endfilm gesehen aber noch viel zu fahren...

Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von Maggo#13
    Lasst uns doch mal ein reines S2000-Event machen. :nod: :thumbup:

Aber erst nach dem 15.12. - dann kommt mein Logitech GT! :D

Ramon, Du spielst die B-Spec? WARUM zum Geier tust Du das? :lol: Ich hab den Sinn dahinter noch nicht verstanden ... :roll:

B-Spec Level 10. Man gewinnt kohle und Autos deswegen macht man sowas.
    grüße Dirk

• So. Mein S2000 ist komplett mit allen Specs versehen. Geht ganz nett.
    Nun habe ich mich einem R34 GTR gewidmet. Seitdem habe ich den S2000 kaum noch angefasst. Denn knappe 600KW drücken doch ein bisschen anders nach vorne :) - Mit dem Ding verbläst man sogar Bugatti Veyron und solche Flöten

• Ich hab mir einen 458 mit ALLEM vollgestopft was das Tuningregal hergibt. Dennoch ist er absolut fahrbar. Ist halt alles eine Frage der Dosierung. Vollgas ohne TC bricht er auch auf der Geraden aus. :D;) Aber wenn man den Schub nicht nur binär abruft und die TC einsetzt, ist das Schätzchen handzahn. :thumbup:

• Also ich muss sagen ich bin mit meinen Skyline R34 GTR Nür Spec 2 vollkommen zufrieden.

Hat knappe 600KW, hab ihn mit einem kürzeren Getriebe auf 340 KmH begrenzt und natürlich nur das beste vom besten an Teilen verbaut. Der verbläst mit der Übersetzung in Daytona sogar einen Veyron :)

• Igor: hey cool Max spielt auch schon...
    denke da sollten wir mal was anreißen

Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut (10. Dezember 2010 um 12:52)

• Zitat

Original von Houze
    Also ich muss sagen ich bin mit meinen Skyline R34 GTR Nür Spec 2 vollkommen zufrieden.

NOCH! Warte mal bis LV19/20. Dann ist mit dem Skyline die Messe gesungen. ;) Die GT Meisterschaft schaffst Du nur mit nem Downforcemonster ala LM. Keinen Stich mit gedopten Coupés ... :)

• So ich hab mich dann auch mal registriert mit P_e_t_e_r_64 man war das schwierig mit dem Namen noch was freies zu finden. Aber irgendwie finde ich mich bei PC Spielen besser zurecht. Also das Logi G25 wird unterstützt aber da es nicht als Lenkrad zum konfigurieren angeboten wird gibt es an der Stelle Probleme. Mit dem zuweisen der Knöpfe tu ich mich noch schwer, aber von der Steuerung ist es absolut gut.

Ich übe dann die Tage noch ein wenig und arbeite mich in den Leveln hoch. Bei dem VW Bus Event hätte ich am liebsten ins Lenkrad gebissen, X-Anläufe und dann versemmel ich das auf dem 2. Platz liegend noch :(

Grüße
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.