War eigentlich auf der Suche nach einem Testvideo einer Cam....da bin ich auf das Video gestossen...Hilfe was macht der mit dem Heli?
Modellbauheli
-
-
Ich dachte am Anfang, den zerlegt es gleich, aber das ist ja der Wahnsinn was man mit so einem Teil anstellen kann
Ich hoffe die Passagiere hatten alle ihre Spücktüte dabei. -
Ja, das nennt sich 3D-Kunstflug.
Ist schon Wahnsinn, wie unglaublich man so ein Ding durch die Luft wirbeln kann. Allerdings lernt man das nicht mal eben so. Der Pilot im Film macht das jedenfalls nicht zur ersten Mal. -
Dachte erst an nen Fake, weil ich das Gefühl hatte die Physik wär ausgeschaltet....
Vollkommen abartig, was leistet denn der Motor von so nem Hubi im Vergleich zum Gewicht ?
-
Jo, keine Frage: Der Meister hat's drauf!!
-
Zitat
Original von walter_s
..was leistet denn der Motor von so nem Hubi im Vergleich zum Gewicht ?
Ganz grob 1500-2000W bei 2-3kg Gewicht.
Das ganze bei konstanter Drehzahl, die Rotorblätter werden direkt verstellt. Daher ist auch Rückenflug etc möglich. -
Ahh 1Kg/PS....... alter Schwede
-
Ist zudem ne Turbine wie es sich anhoert!
-
Zitat
Original von walter_s
Dachte erst an nen Fake, weil ich das Gefühl hatte die Physik wär ausgeschaltet....Vollkommen abartig, was leistet denn der Motor von so nem Hubi im Vergleich zum Gewicht ?
Manche sagen ja, es heißt Heli...
-
Zitat
Original von stocky
Ist zudem ne Turbine wie es sich anhoert!Ist bestimmt Elektro! Der fliegt mit ziemlich hoher Rotordrehzahl. Turbinen sind fast nur in Scale-Helis, denn die werden mit Turbine zu schwer für sowas.
Turbinen-Helis tönen auch ein klitzekleinwenig anderst :
http://www.youtube.com/watch?v=SDiyHDUbfUc&feature=relatedMal ein bisschen nach Alan Szabo youtuben... der zeigt auch was zur Zeit in etwa möglich ist mit Modell-Helis.