Servus kann mir jemand zuverlässig sagen, wieviel Bodenfreiheit ein 2005er S2000 im Serienzustand hat?
Ich bräuchte den tiefsten Punkt (msd?!?!?!) und die Seitenschweller.
Gruß Ties
Servus kann mir jemand zuverlässig sagen, wieviel Bodenfreiheit ein 2005er S2000 im Serienzustand hat?
Ich bräuchte den tiefsten Punkt (msd?!?!?!) und die Seitenschweller.
Gruß Ties
hmmm keiner?
Es geht um eine Tiefgarageneinfahrt *G*
Laut Broschüre 108mm.
Ok THX, das wird verdaaaaammmt knapp.... :(:(:(
Muß nicht so (knapp) sein, der kurze Radstand spielt ja auch eine Rolle.
Es gab bisher keine Garage und kein Parkhaus, wo ich mit meinem Serien-S aufgesetzt hätte. Und da waren schon gemeine Sachen mit bei!
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Muß nicht so (knapp) sein, der kurze Radstand spielt ja auch eine Rolle.
Es gab bisher keine Garage und kein Parkhaus, wo ich mit meinem Serien-S aufgesetzt hätte. Und da waren schon gemeine Sachen mit bei!
Alex
Dito.
Mein S (nicht tiefer) stand auch in einer TG mit steiler Ausfahrt - nie ein Problem.
Wenn er aufsetzt dann an unebenen Straßeneinmündungen mit den Kunststoff-Schürzen vor den Rädern-
Gruß
Markus
Jup hab heute mal den direkten Vergleich machen können. Mit meinem Kobi hab ich noch genau 10cm platz. Ergo benötige ich 10cm Bodenfreiheit. Da der S2K einen 20cm kürzeren Radstand hat als mein Kombi, gabs da keine bedenken mehr.
THX
ZitatOriginal von Igor
Laut Broschüre 108mm.
dann darfst in A damit doch gar nicht fahren - 11cm Mindestbodenfreiheit
ZitatOriginal von patrick_S
dann darfst in A damit doch gar nicht fahren - 11cm Mindestbodenfreiheit
die polizei hat mich deshalb mal aufgehalten und meinten das sei kein serienfahrwerk...pffff...die zwei herren lagen dann am boden vorm S und haben gemessen wie die deppen..wenigstens war der eine von den beiden halbwegs knackig zum ansehen
Julia, jetzt liegen Dir schon die Polizisten zu Füssen ..
Willst Du nicht mein Flügelmann...ähh..Flügelfrau werden?
müsste ich weniger Angst bei Kontrollen haben
"Ich schwöre Herr Beamter, das ist eingetragen...."
(7,5 cm Bodenfreiheit.... )
Verbrecher Du!