Jungs,
macht es nicht zu kompliziert,
falls vieleicht doch ein " Neuer"
kommen will.
Gruß Horst
Hamburger S-tammtisch 2011
-
-
bin schüchtern
-
Zitat
Original von cS2000
bin schüchternKein Problem!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/saufbrueder.gif]
Wir kriegen das schon hin!
@ Wolle: Vielleicht magst Du zur besseren Planbarkeit doch schon mal ein Restaurant raussuchen?
Wenn Ihr vom Champs nicht so begeistert seid -> wir waren ja schon EWIGKEITEN nicht mehr im Gaga!
Ich denke es ist schwierig neue Leute dazuzugewinnen, wenn wir ständig hin- und herrudern. Sowohl was den Ort als auch die Zeit betrifft. Lasst uns im Interesse einer besseren Planbarkeit uns da mal festlegen.
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/hat_3.gif]
Alex
-
Moin,
ja ja, ich fühle mich wie "Rach, der Restauranttester"!
Egal, ich denke mal unkompliziert darauf rum - vielleicht hilft Affenfett?
Gruß Wolle
-
Beim Fischmarkt gibt es doch nen ziemlich leckeren Italiener?
Weiß grad nicht wie der heißt -
Zitat
Beim Fischmarkt gibt es doch nen ziemlich leckeren Italiener
Meinst Du das " Lust auf Italien" ?
Sitzt man mit meheren Leuten bisschen unbequem und beengt
außerdem sind die Parkplätze rund herum oftmals voll
und dann muß ich soweit laufen, um Alex original belassenen S zubewundern
Gruß Horst -
Ya stimmt, so heißt es
lg
-
Jo, da waren wir schonmal. Ich fand das da auch nicht soooo gemütlich.
Wenn es sicht nicht vermeiden läßt, gehen wir sonst wieder zum Spanier in die "Hacienda".
Alex
-
Bis zum 05.04. ist ja noch ein bisschen hin
und wenn wir in etwa wissen, wer alles kommt,
sollten wir nochmal überlegen.Gruß der frierende Horst
-
Hallo alle im Hamburger Raum,
ich denke wir sollten nun langsam mit einer Liste starten:
Also Treffen am 05.04. 19:00 Uhr Lokal ist noch
in der Diskussion.Horst & Elke
-
Moin,
@ Horst: War das mit dem Lokal ein versteckter Apell?
Ich lass´ mich nicht hetzen - damit das ganz klar ist!So hier nun die Fortführung der Liste, die eindeutig noch "Luft nach unten hat":
Horst & Elke
Jea und WolleGruß Wolle
-
Oh, geht´s los? Dass ich das noch erleben darf!
Na, hier kommt die fortgeschriebene Liste:
Horst & Elke
Jea und Wolle
Alex und TraumfrauWer von unseren "Neuen" kommt denn noch mit dazu? Gebt euch mal einen Ruck, wir sind alle ganz nett (solange wir nicht hinterm Lenkrad sitzen!)
Alex
-
Moinsen!
Nur zur Info: Inetzchen hat erst um 18.00 Uhr Feierabend und ist dann in der Nähe von Stellingen. Falls das Restaurant sehr weit außerhalb liegen sollte, komme ich ggf. alleine, da sie es zeitlich nicht mehr schafft.
@ Wolle: Hast Du denn schon was oder soll ich im Champs einen Tisch reservieren? Ich bin nicht so ein Freund von kurzfristigen Sachen...
LG, Alex
-
von donc hört man ja auch nichts mehr!
geht es ihm gut?!am 5.4. findet das ganze nu statt?
lg
-
@ Wolle,
testes Du noch?Ansonsten Champs oder Gaaga?
Gruß Horst -
@ Deniz: Ja, das ist kommende Woche der Dienstag. Lass dich mal blicken! Genauso wie der Donc und der Diabolic!
@ alle: Wenn ich bis Donnerstag abend nichts Gegenteiliges höre, werde ich im Champs einen Tisch bestellen. Wenn wir die Lokalität und am besten noch den Zeitpunkt immer sehr kurzfristig ändern bzw. überhaupt erst wählen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wenig neue Leute dazukommen.
Das ist meine Meinung, ich hoffe hier fühlt sich niemand dadurch auf den Schlips getreten. Näh?!
Alex
-
Moin,
vorweggeschickt kann ich mich daran erinnern, dass wir die letzten drei bis vier Mal im Champs waren und dabei immer weniger wurden, näh?!
Also den Grund halte ich für vollkommen abwegig! Übrigens klappt das bei sehr viel mehr Niedersachsen auch mit wechselnden Orten und Zeiten - wobei wir ja mal eine feste Zeit abgemacht hatten - war es der erste oder dritte Dienstag?
Mein Vorschlag, es nicht in einer der "Burgerbuden" Champs oder Gaaga stattfinden zu lassen, ist aus der Idee geboren, den Stammtisch bei schönem Wetter mit einer "Mini"-Saisonauftakttour zu verbinden.
Da die Meteorologen aber zwangsweise Freunde kurzfristiger Sachen sein müssen, können sie das Wetter heute für kommenden Dienstag noch nicht voraussagen.Langer Rede, kurzer Sinn: Ich hätte bei gutem Wetter "den "Spanier" in der Hacienda" oder das Restaurant "Bosna" in Buchholz-Steinbeck direkt an der B 75 kurz hinter "Möbel Kraft " Richtung Tostedt vorgeschlagen (Abfahrt Dibbersen A 1 und dann noch ein paar Km oder A 7 Marmstorf, Richtung Nenndorf, Buchholz idN. - bei beiden sind das Essen gut und die Parkplätze groß und sicher.
Da Jea bis 18 Uhr in der Fabrik ist und ich evtl. kurzfristig zu Mercedes nach Mannheim muss, kann ich sowieso erst zum WE sagen, ob wir gemeinsam, ich allein oder keiner von uns erscheint.
Up to you - mir ist´s egal.
Gruß Wolle
-
hmpf.. das ist ja nen dienstag
-
Zitat
den Stammtisch bei schönem Wetter mit einer "Mini"-Saisonauftakttour zu verbinden.
Mini Ausfahrt bei schönem Wetter finde ich natürlich auch sehr gut,
wenn wir aber mit Begleitung nur 6 Pers. sind und es dann
eine Person ( Inetzchen ) zeitlich nicht schafft, denke ich, da wir uns so lange nicht gesehen haben den Stammtisch ins Hamburger Stadtgebiet zu legen.
Die Mini Ausfahrt können wir doch dann im May machen, wenn die Sonne höher steht??Wir würden allerdings am 05. auch die Ausfahrt mitmachen.
Gruß Horst
-
Moin,
von mir aus gern, würde dann aber mal wieder das Gagga vorschlagen!
Ist von uns aus nicht ganz so weit (wegen Jea´s Zeitnot). Mein Mannheim - Tripp ist soeben gestorben, weil Mercedes ´rumzickt - zu geheim, um da schon eine Kamera draufzuhalten !
Na, mir ist es lieber so, Mannheim wäre auch verdammt nah an dieser bekannten und beliebten Tuningfirma und hätte mich vielleicht zu einem "Abstecher" verleitet - das war jetzt ungewollt doppeldeutig :D!Gruß Wolle