Hamburger S-tammtisch 2011

• Moin,

bin grad wieder zuhause angelandet. Danke, dass ich dabei sein durfte. Das war ein richtig schöner Abend und wir haben viel gelacht (gelegentlich auch auf Kosten Anwesender).

Womit wir beim Thema sind, Wolle. Schön, das Du noch mit mir redest. Ich dachte schon ich wär zu weit gegangen. :twisted: Hoffentlich habt Ihr die Kleintierdiskussionen nicht unterwegs noch vertieft.

Aus Sicht eines Pferdebesitzers ist der Begriff übrigens nicht ganz verkehrt. :D

Eine weitere Sicht ist die Sicht von weiter oben. Man kann da immer das Führungsfahrzeug sehen. Die Strecke von Ramelsloh bis zum Hotel war wirklich schön. Bei Sonnenschein möchte ich das nochmal von weiter unten sehen. :D Bei Starkregen ist der Blick von oben schon sehr angenehm. Beim nächsten mal geht's wieder standesgemäß zum Treffen.

Als dritte Sicht möchte ich noch die Sicht von Heinz Rühmann zitieren:

"Man kann auch ohne Hunde leben. Es lohnt sich aber nicht."

Hoffentlich auf bald!

• @ Andreas - Ach was, alles ok! Ich habe Jea´s Katze von ihren Wünschen und Plänen erzählt und nun hat sie an der Front erstmal genug zu tun!

Aber im Ernst: Wie heißt es in der Werbung für Frucht Zwerge? "Früher oder später kriegen wir euch!" So wird mir das auch gehen - drei Frauen gegen einen Mann - keine Chance! Da muss man nur noch sehen, dass man gut aussieht beim Rückzug! 8)

Viele Grüße Wolle

P.S. Der Kleine ist wirklich süß - meine kleine, äh jüngere Tochter hat eben schon gesagt "ohhh wie süüüüß!"

Ach ja und ich kenne nur "Hunde wollt ihr ewig leben....?!" :lol:

• Jupp, hatten wir gehabt!

Wir sind auch im Regen nach Hause, der Verkehr war auch sehr flüssig! :lol:

Nur die ständig beschlagenen Scheiben innen nerven. Ich habe dann zwischendurch schon die Klimaanlage angemacht. :roll:

Wir fanden den Abend übrigens auch sehr gelungen. Im nachhinein war es die richtige Entscheidung, das doch stattfinden zu lassen. :thumbup:

Sehr schön fanden wir auch, daß Andi mit dabei war. Andi, hast Du kölner Wurzeln? :D

Bis zum nächsten Stammtisch!

Alex 8)

• Zitat

Original von Agent Orange
    ... hast Du kölner Wurzeln? :D

Ganz konkret nur schwiegerväterlicherseits. Ansonsten verlieren sich die Spuren in die Vergangenheit so gegen 1734 in irgendeinem schwäbischen Kirchenbuch. Worauf willst Du hinaus? Muss ich schon wieder Unrat wittern??? :D

• Zitat

Original von Agent Orange

Bis zum nächsten Stammtisch!

Alex 8)

Habt ihr auch schon Pläne für den August? Wir sind (eigentlich wie jedes Jahr) mal wieder auf Nordstrand und wenn es sich einrichten lässt, würden wir auch gerne wieder mal vorbeischauen.

Gruß, Michael

• Zitat

Habt ihr auch schon Pläne für den August?

Soweit können wir nicht vorausplanen, aber wenn Du sagen kannst, wann Du genau in Hamburg sein kannst,
    könnte man den Stammtischtermin entsprechend hinschieben. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Euch dabei zu haben.

Gruß Horst

• Zitat

Original von Horst S2000

Soweit können wir nicht vorausplanen, aber wenn Du sagen kannst, wann Du genau in Hamburg sein kannst,
    könnte man den Stammtischtermin entsprechend hinschieben. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Euch dabei zu haben.

Gruß Horst

Wir sind da recht flexibel, immerhin haben wir ja Urlaub ;) . Und ob's dieses Mal wieder so ein richtiger 'Durchhängerurlaub' gibt oder ob's kreuz und quer durch SH geht - frei nach dem Motto 'Tiefflug durch die Walachei' - ist 'eh noch nicht klar :roll: . Was sicher ist, wir reisen am 31. Juli an und am 18. August wieder ab und irgendwo dazwischen wird sich dann schon was finden.

Gruß, Michael

• Zitat

Original von Texel

Ganz konkret nur schwiegerväterlicherseits. Ansonsten verlieren sich die Spuren in die Vergangenheit so gegen 1734 in irgendeinem schwäbischen Kirchenbuch. Worauf willst Du hinaus? Muss ich schon wieder Unrat wittern??? :D

Hehe, nur weil Du den Schalk im Nacken hast, daher fragte ich. :D

@ Michael: Das bekommen wir bestimmt dann so hingelegt, daß Du mit dabei sein kannst. Stay tuned! :thumbup:

Alex 8)

• Moin,

habe auch schon so gedacht, wir sollten mal wieder....!

Aber: Die Woche, in die auch der 28. fällt, wird mir dann echt
    zu hart :blush:! Ich könnte ja mit Euch ´reindriften in meinen
    "25.", aber dann am 29. nochmal feiern und am 30. Schul-Abschlussfete meiner großen Tochter - das verkrafte ich konditionell nicht mehr 8o !

Also: Wie wäre es mit der ersten Juliwoche (oder ist da schon wieder jemand im Urlaub? ;) )

Gruß Wolle